Luzides Träumen38?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der werte Herr vor mir schon geschrieben hat, nennt man so was Schlafparalyse. Aber ich kann dir die Angst nehmen vielleicht kriegst du am Anfang einen Schock dadurch, doch wenn du verstanden hast das es solch eine Schlafparalyse ist kannst du sie perfekt dafür verwenden um WILD zunutzen. Also als Brücke um in einen luziden Traum zugelangen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das nennt sich Schlafparalyse und ist definitiv möglich. Kommt sogar vermehrt vor, wenn das mit dem Klarträumen noch nicht so gut klappt.
 (eigene Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gheeee4
19.09.2016, 23:28

Und wie lang hält das dann so

0
Kommentar von Rene1712
23.09.2016, 15:42

Ich hatte soetwas auch schon einmal. Bei mir hat es nur wenige Sekunden gedauert aber er erschreckt einen doch schon irgendwie.

1

Was möchtest Du wissen?