Frage von TheFl3sh15, 26

Luzides träumen, wie komlex ist das Thema?

Hallo,

Ich soll in der Schule ein persöhnliches Projekt machen und finde das Thema "luzides träumen" sehr interessant (Inspiration: Inception ^^ ). Aufjedenfall bin ich mir nicht ganz sicher ob ich 5 min (mindestens) zusammen bekomme und wenn ja, wie ich es gliedern soll. Was meint ihr?

Antwort
von OBobb, 12

5 min schaffst du auf jeden Fall, ich habe einmal ein 15 minütiges referat darüber gehalten. Was echt eine gute Orientierung ist, ist das "was ist ein Klartraum?" Video von "die Winschwestern", da wird so einiges erklärt. Hoffe ich konnte helfen :-)
LG
~O'Bobb

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Ok werde ich mir mal anschauen....danke ;-)

Kommentar von OBobb ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten