Frage von AceFabio, 45

Luzides Träumen: schmelle Erlernung ...?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Arny80Hexa, 29

Auf jeden Fall sind Drogen jeglicher Art kontraproduktiv. Und damit meine ich auch die legalen wie Alkohol, Koffein und Nikotin.

Seitdem ich eine Schungit-Pyramide auf dem Nachttisch stehen habe, habe ich auch vermehrt Klarträume. Meine Eltern haben das gleiche Phänomen beobachtet.

Kommentar von AceFabio ,

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich nehme keine Drogen oder sonstig viele Medikamente zu mir. Ich ernähre mich auch ziemlich gesund und habe einen guten Schlafrythmus. Ich werde mich mal erkundigen was eine Schungit-Pyramide ist, danke nochmal! :)

Ich nehme mal an, das ist so eine Art Geruchspyramide die dich beim konzentrieren fördert oder Ähnliches.

Antwort
von jogele1, 31

Dir muss im traum bewusst werden dass du träumst. So wars bei mir und genauso berichten es andere auch

Kommentar von AceFabio ,

Wie gesagt hatte ich schon welche, aber ich möchte es gerne gezielt lernen. Ich kriegs im Traum nicht mehr hin mir bewusst zu werden dass ich Träume und ihn somit steuern kann. Geht nicht. Habs auchschon mit Tricks versucht etc. daher erhoffe ich mir hier eine Alternative zu lesen. Danke trotzdem! :)

Kommentar von Arny80Hexa ,

Mir fällt gerade ein, dass ich als Kind sehr viele Alpträume hatte. Ich bin am Ende daraus gekommen, weil mir irgendwann mal aufgefallen ist, dass ich mich in Träumen selber sehen kann. Also dritte Person quasi. Das hab ich mir im Unterbewusstsein so tief eingebrannt (eingeredet und immer wieder bewusst gemacht) dass ich das in den Träumen abrufen konnte. Hab ich gemerkt, der Traum geht in eine Richtung die mir nicht gefällt, hab ich im Traum überprüft, ob ich mich selbst sehen kann. War das der Fall, konnte ich dann aufwachen. Vielleicht kannst du das entsprechend anders nutzen...!?

Antwort
von MarioXXX, 22

http://www.getlucid.de/

http://www.getastral.de/

Kommentar von AceFabio ,

Danke auch dir für die schnelle Antwort! Ich werde mal auf diese Seiten gehen und mal alles durchlesen. Danke nochmal :)

Kommentar von MarioXXX ,

Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community