Frage von Pakstdudes, 17

Luzides Träumen, RT?

Liebe Gute Frage Nutzer ..

Also ich beschäftige mich seid ein Paar Wochen über luzides träumen und Versuch es zu 'lernen'. Ich träume so gut wie jeden tag so 'halb Luzid' also ich weiß das Ich Ich bin , kann mir die Träume auch merken aber sie noch nicht steuern.. Heute Nacht hatt ich auch so einen. Und es war das erste mal das ich versucht habe einen Realitätstest zu machen ( Ich bin wahrscheinlich nicht mehr weit vom steuern oder?) Also wie gesagt hab ich versucht einen RT zu machen .. Der erste mit dem Finger durch die Hand ging komischer weiße nicht. Warum? Dann den zweiten mit der Uhr ging komischer weiße auch nicht. Weiß jemand woran das liegen kann? Danach bin ich aufgewacht..

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Flashbong, 12

Es kann sein dass dein unterbewusstsein sich darauf einstellt und so szenarien entwirft die du meinst zu verstehen aber die eigentlich nicht real sind. Z.B.  siehst du auf der uhr eine uhrzeit die dir als richtig angezeigt wird. Alleine dass du diese tests machst lääst dich schon luzid träumen. Die frage ist nun nur wie du ihn lenken kannst. Du musst vielleicht von den tests weg kommen und direkt versuchen steuern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten