Frage von xLucifer, 23

Luzides Träumen & Astral Projection?

Hallo :)
Falls jemand Ahnung über dieses Thema hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!

Ich habe heute morgen Astral Projection bzw. die 'Seelenreise' ausprobiert, jedoch konnte ich das nicht 100% ausführen. Mein ganzer Körper hat vibriert und mein Herz hat wie verrückt geklopft, genauso hat mein Auge total komisch geflimmert. Ich war in dem Stadion zwischen "ich habe es gleich geschafft, meine Seele kommt aus meinem Körper" und dem realen Bewusstsein, dass ich jederzeit aufwachen könnte.

Am Ende habe ich mich gezwungen aufzuwachen, weil ich wirklich sehr starkes Herzrasen hatte und das Gefühl hatte, etwas schweres sitzt auf meiner Brust sodass ich schwer atmen konnte.

Es war das erste mal, dass ich das ausprobiert habe und ich will es unbedingt 100% schaffen! Meine Frage wäre jetzt, ob ich es noch weiter versuchen sollte oder es lassen sollte. Kann man von sowas überhaupt so eine Art Anfall kriegen? Ich habe mich total wohl gefühlt irgendwie, aber andererseits hatte ich auch diese Angst, dass ich gleich sterben werde oder sowas. Was sagt ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community