Frage von sumimrk, 67

Luxusboutiquen trauen?

Hallo! Mein Vater hat vor mir demnächst eine Moncler Jacke in einer 'Luxusboutique' in Astoria, New York zu kaufen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob wir der Boutique vertrauen sollten. Mein Vater kennt die Besitzer , und meint zu wissen dass diese nur originale verkaufen. Wie kann ich mir da sicher sein? Liebe Grüße und Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 33

Hi sumimrk,

Du kannst auf den Webseiten der Luxus-Marken sehen, wer die autorisierten Retailer   In NYC sind.

Alles andere ist dann entweder keine aktuelle Ware oder im schlimmsten Fall Kopien.

Alle Marken haben auch Outlets rund um NYC.

Randbemerkung: Astoria ist nicht bekannt für seine "Luxusboutiquen", die findest du eher in Manhattan.

Kommentar von sumimrk ,

Genau! Da ich einige Verwandte in New York habe, bin ich selbst oft dort und habe mich gewundert dass es solche Boutiquen überhaupt in New York gibt. Aber Dankeschön!

Kommentar von stufix2000 ,

In New York gibt es natürlich viele Luxusboutiquen.
Aber Astoria als Stadtteil ist nicht bekannt dafür.

Die einzige Boutique ist:
90 Prince Street 10012 NYC (NY) Soho

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von 969669, 42

Also wenn es wirklich eine Luxusboutique ist, kannst du dir sicher sein!

Kommentar von sumimrk ,

Ja also dort werden auch Burberry Mäntel, Schals usw. verkauft. Die Preise sind etwas niedriger als im normalen Laden aber ich frage mich woher man die Sachen bekommt und sie dann noch für weniger Geld verkaufen kann. Aber danke erst mal für die Antwort!