Frage von shotta51, 15

Luxusbekleidung besser als H&M und co?

Werden Textilien der marken Ralph Lauren, Boss, Versace etc, die gerne mal für ein Stück Stoff über 300€ nehmen unter besseren Arbeitsverhältnissen produziert als Textilien von H&M new Yorker etc?

Antwort
von Thaliasp, 15

Teilweise ja und auch nein, es gibt auch ein weniger bekanntes Unternehmen das auch hochpreisige Kleider produziert. Akris punto heisst die Marke und die produziert ihre Sachen in der Schweiz, Tessin und auch Zürich.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich habe vor vielen Jahren einmal in einem Schaufenster in Zürich einen Hosenanzug von dem genannten Unternehmen gesehen der mir sehr gefallen hat. Ich hätte den gerne gehabt. Aber es war unerschwinglich für mich. Der Anzug kostete damals Franken 1200.--.

Antwort
von Leisewolke, 13

eindeutig NEIN. Die Sachen werden auf denselben Maschinen produziert wie die Billigteile. Vormittags für H &M , nachmittags für Boss und Versace etc

Antwort
von Pangaea, 13

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community