Frage von Firesoul2109, 119

Luxuriösestes/teuerstes Apartment in GTA online?

Hey ! Vor ein paar Wochen hatte ich begonnen GTA online zu spielen und mir inzwischen ein Vermögen von 2 Millionen GTA Dollarn erspielt. Meine Frage nun ist welches Apartment ist das teuerste bzw. luxuriöseste zurzeit/ wo ist es zu finden und wieviel genau kostet es ? Danke

PS : ich spiele auf der xbox360

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 83

Einfach mal die Immobilien Website (Dynasty) öffnen.

Dort sind die Wohnungen nach Preis sortiert, das teuerste ist oben.

Antwort
von Hilfen, 70

Guck auf der Immobilien Seite

Antwort
von Majestro901, 63

Das Penthaus im eclipse Tower