Frage von kingtyga, 148

Luxoriöser und geiler audi?

Ich suche ein audi was entweder sportlich oder luxoriös (lieber luxoriös) ist es muss einfach nur geil sein. Es sollte 4 sitzplätze haben. Bis 10.000€ restliche sachen wie kraftstoff oder sonst was sind egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoGFN, 36

Hallo:) 

Erstmal für 10.000€ Kriegst du keinen "guten" Sportwagen bzw. Luxusauto. Wenn es mehr als 10.000€ gehen würden könnt ich dir das empfehlen: 

Sportlich:

Audi S3,Audi S3 Sportback, Audi S3 Limousine, Audi A4 Limousine, Audi S5 Coupe, Audi S5 Sportback, Audi S5 Cabriolet, Audi S6 Limousine, Audi S6 Avant, Audi RS6 Avant, Audi S7 Sportback, Audi RS 7 Sportback, Audi S8, Audi TT Coupe, Audi TT roadster, Audi R8 Coupe

Luxuriös:

Eigentlich alle Limousinen von Audi, sowie alle S/RS reihen 

Unter 10.000€ :

Natürlich gibt es auch Sportliche sowie Luxuriöse Autos von Audi. Hierbei würden ca. 50-65% der von mir oben genannten Modelle wegfallen. Außerdem musst die mit einer großen Wahrscheinlichkeit mit einer älteren Generation rechnen. Ebenfalls wird der km stand zu sehr großer Wahrscheinlichkeit hoch sein.  

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG 

JoGFN

 

Antwort
von Dunkel, 66

Dann such am besten bei den einschlägigen KFZ-Börsen nach A8 oder A6. In deiner Preisklasse dürften die dann zwar im Bereich >10 Jahre und > 200.000 km liegen, aber hin und wieder findet sich auch dort ein gut erhaltenes Exemplar

Antwort
von Ungeheuerlich, 25

also für ca. 140 Euro kriegst Du die Motorsport Version eines Audis, siehe beigefügtes Bild. Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass dieses nagelneue Modell nicht wirklich Deinen Vorstellungen entspricht. 

Daher solltest Du Dein Glück bei gängigen Automobilbörsen oder beim freundlichen Schotterhändler um die Ecke versuchen.

Viel Erfolg !

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 64

Bezweifle ich höchstens einen gebrauchten ^^

Kommentar von kingtyga ,

es sollte auch gebraucht sein hab vergessen es hin zu schreiben

Kommentar von Andreb1998 ,

Alter natürlich einen gebrauchten was sonst ? 😂😂

Antwort
von truefruitspink, 46

Bin eher für BMW aber Audi A5 sieht extrem geil aus. :)

Antwort
von Jomi225, 53

Guten Tag

Bei deinem Namen, Wortlaut sowie Budget würde ich von sportlichen oder luxuriösen Fahrzeugen eher Abstand nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von kingtyga ,

was meinst du damit

Kommentar von Jomi225 ,

Schau dir mal deine gestellten Fragen an, vielleicht fällt dir dabei ja was auf. Du sucht z.B. einen Supersportler für 10.000€.

Kommentar von truefruitspink ,

WISO sollte das nicht möglich sein? 😳

Kommentar von Vollath24 ,

Weil ein neuer RS6 z.B um die 100.000€ kostet. Und jetzt willst du ne schnelle Luxuskarre für 10.000€...Kannste dir wohl selbst denken, dass du da nix luxuriösen oder sportliches bekommst^^

Antwort
von Vollath24, 25

Wenn du nur 10.000€ ausgeben willst, wird das sehr schwer bis unmöglich. Gehe zu einem Gebrauchtwagenhändler, aber für 10.000€ bekommt man kein Luxusauto.

Kommentar von Andreb1998 ,

Natürlich bekommt man für 10.000€ ein Luxusauto

Kommentar von Vollath24 ,

ok schick Beweis

Antwort
von kingtyga, 44

Natürlich auch gebraucht