Frage von Ingrim4, 18

Luxenburger nummer anrufen normaler preis?

Undzwar habe ich eine frage Ist es möglich eine luxenburger handynummer anzurufen wenn der standort dieser person ebenfalls in deutschland ist ohne das ich knapp 1€/m zahle?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Es wird immer nach der Rufnummer abgerechnet, dabei ist der Standort des Angerufen völlig egal. Ein Anruf auf ein ausländisches Handy kostet entsprechend deinem Tarif von 3 Cent pro Minute bis 1,99 Euro pro Minute.

Antwort
von Fm2298, 10

Nein. Wenn du eine Luxemburger Nummer anrufst ist egal wo sich das Handy befindet, du rufst immer damit nach Luxemburg an. Wenn sich der/die in Deutschland befindet wird dein Anruf halt nach L und dann wieder nach D geleitet. Der Preis ist aber der für ein Gespräch nach L. Zumindest ist das bei mir so.:)

Antwort
von Mepodi, 11

Du meinst schon das Land Luxemburg oder?

Nein das geht nicht.

Antwort
von trelos, 3

leg dir ein skype guthaben zu. einfach. und ruf über skype an, dann kostets sehr wenig. mach ich immer so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten