Lute habe schmerzen am bauch unten und unter leib krämpfe bin männlich :(es sehr weh und wenn ich aufs klo will schmertz das halt was soll ich tuhn :(hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur wenn du auf Klo gehst? 

Sollte es sehr schmerzen ruf einen Krankenwagen es könnte der Blinddarm sein und da sollte man nicht lange zögern 

Und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm lieber vorsichtig als nachsichtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay77
09.02.2016, 00:26

Okay ich höre auf euch und rufe den not Artzt  danke nochmal

0
Kommentar von Dinkelberga
09.02.2016, 00:28

Viel Glück dir und gute besserung

0
Kommentar von Dinkelberga
09.02.2016, 00:31

Nicht voreilig sein 

Bekannter wurde mal mit Blaulicht ins kh gefahren wo sich rausstellte dass er Blähungen hatte also abwarten :P

0
Kommentar von Dinkelberga
09.02.2016, 00:34

Blinddarm Entzündungs schmerzen treten sehr akut ohne Warnung auf und haben mehrere Symptome 

Fieber kann auch dazu gehörten soweit ich mich richtig erinnere 

Die Schmerzen treten im unteren Bauch Bereich auf und das passt ja zu deiner Frage also ruf 112 an und geh auf Nummer sicher 

0

Nimm schmerzmittel und geh am nächsten tag zum arzt. oder ruf den ärztlichen notdienst, wenn ihr den da habt wo du wohnst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay77
09.02.2016, 00:21

Der schmerz mittel bringt garnix:/ ich weiß ich wiederhole die frage aber bin rarlos da ich allein wohne 

0

Bin zwar weiblich aber ich hatte genau dasselbe und es war der blinddarm ...sehr gut dass du hilfe geholt hast !:) gute besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung