Frage von florimmmm, 127

Lusttropfenn?

Sind im Lusttropfen Spermien enthalten bevor dem Samenerguss?

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Ja zwar nicht so viele aber zum Schwanger werden reicht es allemal

Antwort
von GraVBolo, 91

Ja im Lust-/Vortropfen sind genau wie im normalen Samenerguss Spermien enthalten!

Antwort
von Unterhosen96, 18

Auch in den Lusttropfen sind schon ein paar Spermien enthalten.

Antwort
von joheipo, 27

Die meisten von uns sind durch Lusttropfen entstanden, weil unsere Eltern noch kein gutefrage.net kannten und daher geglaubt haben, daß coitus interruptus vor ungewollter Schwangerschaft schützt.

Heute wissen ja alle Mädchen und Jungen dank gutefrage.net, wie man sich vor Schwangerschaft schützt.

Deshalb liest man hier auch so gut wie nie von Schwangerschaftsanfragen.

Und nur zur Information: Lusttropfen enthalkten die kleinen geschwänzten Spermien. Mehr als genug.

Antwort
von MrHilfestellung, 82

Ja, ist es.

Antwort
von MrNiceguyX, 45

Ja,reicht um.Schwanger zu werden

Antwort
von SoVain123, 73

Jaaaaaaaaaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten