Frage von MuslimQuestion2, 395

Lusttropfen vor der Ehe im Islam?

Ist es verboten, ich kann's nicht aushalten. Danke für eure Antwort.

Antwort
von Jogi57L, 106

...naja, da kannst Du wohl nichts dagegen tun, egal ob es verboten ist, oder nicht....

... "es ist halt so..."

....natürlich ist es im Islam besonders schwierig....

soweit ich weiß gelten ja in dem Bereich mindestens 2 Regeln

1.) SB ist nicht erlaubt

2.) außerehelicher Sex ist nicht erlaubt....

Das versetzt natürlich (!) vor allem die männlichen Mosleme, aber auch die weiblichen Mosleme ...ab der Pubertät in einen ständig .. sehr leicht erregbaren Zustand...

Daraus resultieren dann eben auch... sowohl bei Mann als auch bei Frau...Lusttropfen"

_______________________________________________________________

ok, sorry, das gehört jetzt nicht zum Thema Deiner Frage...

aber irgendwie ( ganz entfernt...) auch schon....

....durch diese Regelung der Beschränkung der Sexualität.. wird man(n) dazu veranlasst.. möglichst früh zu heiraten... oder alternativ in den Krieg zu ziehen... und sich Sklavinnen zu erobern... ( mit denen ist Sex ja erlaubt...)

Frauen müssen halt schaun, wo sie bleiben... die können echt nur hoffen, dass irgendein Mann sie bald heiraten will....

_______________________________________________________________

Aufgrund dieser sinnigen ( oder unsinnigen ) Verordnung des Islams... dass man sich "der Unzucht nicht nähern darf "

....ergibt sich der halbe Islam... mit unzähligen Einzelbestimmungen und Rechtsgutachten dazu... ( Geschlechtertrennung, Frauen tragen die Verantwortung, und müssen sich vor männlichen Blicken schützen, eine Frau ein Mann dürfen nicht zusammen alleine in einem Raum sein....... etc....)

btw... da fällt mir gerade noch ein.... ich mag ja gerne auf die moslemischen Mitbürger Rücksicht nehmen....

.. was allerdings auf wenig Verständnis stößt....

..sowohl bei manchen "Deutschen" als auch bei den Moslemen selbst....

_______________________________________________________________

Konkreter Fall:

ich als "Teilzeit Hausmeister" musste einen Installateur bestellen....

...nett und freundlich und verständnisvoll, wie ich bin.. rief ich dort also an.... bestellte einen Installateur....und sagte voller Mitgefühl:

"Bitte schicken sie mir keinen moslemischen Installateur.... die Frau die den Installateur braucht...ist nämlich alleine zuhause... und wir wollen ja nicht, dass sich irgendjemand der Unzucht nähert...."

Da musste ich mir erstmal die seltsamen Fragen der Telefonistin anhören, ob ich was gegen Mosleme hätte....

... und später auch noch die Vorwürfe der Hausverwaltung... "wie ich sowas sagen kann"..und ob ich etwa  "Nazi" sei....

... gut, das mit der Hausverwaltung konnte ich klären... in dem ich Passagen aus dem Koran und der Sunna dort per mail hinschickte....und betonte.. dass ich es lediglich "gut meinte"....

aber die Installationsfirma weigert sich, mit mir weiterhin zusammen zu arbeiten, da sie 60 % Mosleme beschäftigen....und mich für nen Nazi halten....

ok, no Prob.. es gibt ja noch andere Installateure....

_______________________________________________________________

ja, zurück zu "Lusttropfen"

Es ist Dein Körper, den Allah genauso geschaffen hat... wohl wissend, WAS mit der Pubertät passiert....

... verhindern kannst Du diese körperliche Reaktion wohl nicht... aber Du kannst auf SB, Stimulierung, und unzüchtige Blicke auf Frauen,Filme, youtobe, P-Seiten...Werbeplakate... und "echt" umhergehende Frauen....usw.... verzichten....

Schau dass Du möglichst bald heiratest....

LG J.

Kommentar von HalloRossi ,

Top Beitrag! Alle Daumen hoch!

Kommentar von Jogi57L ,

naja.. ich bin ja extrem abgeschweift... so von "Lusttropfen"... zu "Installateurproblemen".... 

aber vielen Dank ... :-) :-)

Antwort
von ArbeitsFreude, 80

Angenommen, es wäre verboten - Was würdest Du dann tun, lieber MuslimQuestion2?

Warum stellst Du Dir nicht die Frage, ob Sex vor der Ehe irgendjemandem schadet? - Warum versuchst Du nicht, auf diese (wie ich meine) wirklich gute Frage (weil sie Dich wirklich weiter bringen würde) eine wirklich gute Antwort Dir selbst zu geben? - ....so ganz ohne GuteFrage?

Warum stellst Du nicht die Frage, was sinnvolle und sinnlose Verbote sind?... und entscheidest Dich im Nachgang, nur sinnvolle Verbote zu befolgen...?

Oder anders gefragt:
Wenn Du schon schreibst, Du kannst es nicht aushalten - welche Antwort erhoffst Du Dir dann?

Erhoffst Du Dir die Antwort "Nein, es ist nicht verboten"?

Von wem sollte denn diese Antwort kommen? - Von einem Muslim?

Ich wünsche Dir viele vernünftige Denkprozesse!

Antwort
von hanll, 181

Es ist auf jeden Fall ungesund, wenn man nicht regelmäßig ejakuliert

Kommentar von safevi2 ,

was ? nein

Kommentar von furkansel ,

Ungesund ist es nicht. Darin liegt der Sinn vom Erguss im Schlaf.

Antwort
von HalloRossi, 128

Ist euch schon mal in den Kopf gekommen, dass ihr euch durch diese Religion die ganze Jugend verdirbt? Ihr hab keinen Sex, keine Selbstbefriedigung, keine heimlichen Filmchen, kein heimliches Geknutsche, keinen Spaß! Das hemmt doch die Entwicklung, das Selbstfindung und Selbsterfahrung. Wie soll man so gesund durch die Pubertät kommen! Gar nicht! Erwies mal Zeit umzudenken!  

Kommentar von Agentpony ,

Das Traurige ist ja, so einige haben diese Erfahrungen schon - dann mit der extraportion Schuldgefühlen. Oder Panik vor Entlarvung.

Kommentar von kilincme ,

Bei uns gibt es etwas wie Ehre und Stolz. Und es gehört sich nicht vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben. Bei euch spielt es keine Rolle mit wievielen Jungs das Mädchen vor der Ehe schon geschlafen hat, umgekehrt natürlich auch.
Fromme Christen denken genau so.

Kommentar von DottorePsycho ,

@ kilincme

Die individuelle Bewertung des Unzucht-Themas ist sicherlich nur ein winziger Aspekt von der "Frömmigkeit", die Du hier meinst. Anders gesagt: Jeder Mensch ist ein Sünder. Egal, an welcher Stelle er nun sündigt, macht ihn das nicht zum weniger frommen Gläubigen. Schon gar nicht wird ein Gläubiger besonders unfromm, wenn er explizit im sexuellen Bereich sündigt - wenn es denn überhaupt eine Sünde ist.

Anders gesagt: Es gibt keine frommen und weniger frommen Gläubigen. Es gibt nur Gläubige, Andersgläubige und Ungläubige.

----------------------------------------------------------------

"Bei uns gibt es etwas wie Ehre und Stolz"

Wo soll das sein, dieses "bei uns"? In Köln jedenfalls ist es nicht.

Deutsche oder Christen haben nicht weniger Ehre und Stolz im Leib. Sie bemessen sie lediglich nicht an der vorehelichen Enthaltsamkeit. Und wenn ich mir dann unsere geliebten Brüder betrachte, die Zina als Sport betrachten und deutschen Mädels nachstellen, während sich die eigenen Schwestern zu Hause hinterm Herd verstecken müssen, dann will mir das ganz besonders stolz und ehrenhaft erscheinen. Und erzähl mir nicht, dass das Ausnahmen wären. Das ist die Regel.

Ich werfe den jungen Menschen das gar nicht vor, da sie nämlich einfach nur ihrer Natur nachgehen (wenn auch auf unfeine Art und Weise - aber genötigt von ihrer sunnitischen Religionsauffassung). Aber dann erzähl mir nichts von Ehre und Stolz!

In schā'a llāh

Kommentar von HalloRossi ,

Ihr werdet schon sehen, wohin euch Ehre und Stolz bringt! Wenn ich die Beiträge der jungen Moslems sehe, die massiven Frust haben, weil sie keinen Sex haben, dann hab ich gewisse Zweifel, dass die tatsächlich so stolz sind.

Kommentar von DerGamer456 ,

Ja. Wir sind wenigstens nicht so wie Tiere und stürzen uns auf das andere Geschlecht

Kommentar von DottorePsycho ,

@DerGamer

Was ich in Köln gesehen habe oder in diversen Badeanstalten kam mir allerdings recht tierisch vor.

Von Deutschen/Christen kennt man solches Verhalten nicht.

Kommentar von HalloRossi ,

Dann hätte es auch nie Schwimmbadvorfälle gegeben! Das ist also eine glatte Lüge!

Antwort
von saidJ, 116

esselamu alejkum
an der selbstbefriedigung ist haram das du es tust und nicht das was dabei rauskommt .
also ist es ganz egal ob lusttropfen oder ejakulation du hast bei beidem masturbiert und somit ist  es haram .
ich würde dir empfehlen zu fasten dies wird dein sexuelles verlangen reduzieren .
davon abgesehen weniger musik , weniger filme ( nicht alle aber in sogut wie allen ist reichlich haut zu sehen )
kein kontakt zu frauen .
möge allah es dir leicht machen

Kommentar von extrapilot350 ,

merkst Du nicht wie krank Du bist, Du solltest wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Kommentar von saidJ ,

Warum ?
Weil ich nicht deine Meinung teile ?
Du solltest respektvoller mit deinen Menschen umgehen das würd ich dir empfehlen  und vorallem tolleranter gegenüber anderen Menschen sein .

Kommentar von sultanahmet ,

Wenn man es gar nicht mehr aushalten kann, darf man es tun.

Kommentar von saidJ ,

@sultan
Man darf es nur tun wenn die Gefahr droht Zina zu begehen , in diesem Fall ist die Masturbation besser als Zina und man sollte lieber masturbieren .
Aber es gilt immer sich so sehr anzustrengen wie möglich , und wenn es unter diesen Umständen dann doch passiert dann Allah um verzeihung bitten .

Antwort
von DottorePsycho, 109

Ein Lusttropfen ist eine unkontrollierbare körperliche "Sensation", ähnlich wie Husten, Atmen, Blinzeln. Das kann niemals eine Sünde sein.

In schā'a llā

Kommentar von safevi2 ,

Hahaha nein ? ohne Grund tropfen aus deinem Penis keine Lusttopfen ...

Kommentar von DottorePsycho ,

Ohne Grund musst Du auch nicht husten. Trotzdem kannst Du den Hustenreiz nicht beeinflussen.

Antwort
von TeamOHBreezy, 150

Ich hab mal gelesen das man darf, wenns wirklich nicht mehr geht. Also wenn mans nich mehr aushalten kann :)

Kommentar von Kosova27 ,

Nein

Kommentar von extrapilot350 ,

@Kosova27 Du nun wieder, ihr müsst wegen eurer völlig unsinnigen mittelalterlichen Vorschriften eher psychisch krank werden als besser wie ein Mensch zu reagieren.

Antwort
von earnest, 86

Ist WAS verboten? Die Produktion von Spermien und Gleitflüssigkeit? 

Selbst eine verbieterische Religion kann "Mutter Natur" nicht verbieten. Biologie bleibt Biologie. Ist auch besser so ...

Gruß, earnest

Antwort
von FragaAntworta, 119

Nein der Tropfen ist nicht verboten, sondern natürlich.

Kommentar von earnest ,

Bist du anderer Ansicht, lieber anonymer Runterpfeiler? Sprich dich bitte aus - auf deine Argumente bin ich gespannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community