Lusttropfen schwanger, trotzdem Jogginghose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann also eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

AllesGute für dich!

Vielen Dank für deine Auszeichnung mahonefever und noch viel Spaß beim "Erfahrung sammeln"!

das ist SEHR unwahrscheinlich sagen wir einfach du bist halbschwanger :P

Sie ist jetzt sozusagen Schrödingers Katze

Das ist in etwas das Gleiche  wie halbgar.