Frage von dianaakac, 56

Lusttropfen schwanger (Finger)?

Hallo ihr lieben ich wollte wissen ob man durch lusttropfen schwanger werden kann wenn man denn lusttropfen an den Finger hat und das dann in denn inneren schamlippen abbekommt ist da eine Schwangerschaft möglich ?Lg cherien

Antwort
von Schuhu, 34

Wer ist schwanger? Der Lusttropfen? Die Finger? Tropfen die Finger vor Lust? Was bedeutet diese Frage?

Kommentar von dianaakac ,

Ich wollte wissen ob man durch lusttropfen schwanger werden kann wenn man denn lusttropfen an den Finger hat und das dann in denn inneren schamlippen abbekommt ist da eine Schwangerschaft möglich ?

Das war Eigl meine Frage 

Lg cherien

Antwort
von Allyluna, 20

Warum stellst Du nochmal die gleiche Frage? Passen dir die Antworten vom letzten Mal nicht? Es wird sich daran nichts ändern - auch, wenn du die Fragen noch 100 Mal stellst.

Antwort
von valvaris, 31

Erstens ist das keine Frage, sondern nur 3 unzusammenhängende Wörter und zweitens kam die schon zig mal.

Benutz die Suchfunktion und hör auf zu nerven.

Antwort
von DjangoFrauchen, 29

Vielleicht.

Antwort
von sabbelist, 21

Ja, möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten