Lusttropfen schnell genug trocken? Wo sind meine Tage? (Problem)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance, dass Du schwanger sein könntest, ist sehr gering. Trotzdem natürlich vorhanden, da müsstest Du aber schon wirklich Pech haben. Die Gebärmutterschleimhautentzündung trägt, denke ich, sicher auch nicht zur Empfängnis bei. Geh morgen zum Arzt, lass es zur Sicherheit abklären, aber mach Dir jetzt keinen Kopf. Ändern kannst Du im Moment eh nichts.

Schwanger kannst du nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Das kann auch bei unvorsichtigem Petting geschehen. Schon vor dem eigentlichen Samenerguss gibt der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen ab. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet. Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Und wenn es zum Verkehr gekommen wäre, hättest du tatsächlich ein Kondom benutzt, komm sei ehrlich? Tausende Frauen machen es so wie du und sind nach einem ONS blitzeschnell schwanger.

Wenn man sich nicht sicher ist, was man da macht und tut, dann läßt man es bleiben, erst recht mit einem fremden verantwortungslosen Mann, der sich um dein Belangen anschließend nicht kümmert.

Ne ich hab gesagt, ich mag kein GV ohne Schutz, deshalb kam es auch nur zum Petting, aber dennoch bin ich auf der unsicheren Seite! Da muss man doch nicht wegen Verantwortung reden, ich bitte dich o0

Wie kommst du auf die absurde Idee, eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut zu haben? Diese Krankheit ruft auf die Dauer extrem verstärkte Blutungen hervor, aber sonst hat sie keine typischen Symptome.
Dass du von dem beschriebenen Gefummel im Freien schwanger geworden bist, ist äußerst unwahrscheinlich. Vielleicht doch mal genauer über die Zusammenhänge von Sex und Schwangerschaft informieren....? Und: jede gescheite Frau macht sich ein Kreuzchen im Kalender, um sich an den Zeitpunkt der letzten Periode zu erinnern - und die fruchtbaren Tage so ungefähr im Kopf zu haben. Guter Rat: mach das in Zukunft auch so!

jojo

Heiße Liebesspielchen in der Wwihnachtszeit, wenn ich mir den Kommentar erlauben darf ! :) Nunja, es sehr unwahrscheinlich..seeeehr unwahrscheinlich. aber wenn ich an deiner stelle wäre hätte ich auch sehr große angst. nunja lass dir doch vorsichtshalber die pille danach verschreiben bervor du vor sorge umkommst, vorsorge ist bekanntlich besser als nachsorge ! warum gehst du zum arzt und nicht zum frauenarzt ?

Grüße Sasha

Hi! War dort schon. Ich hab mir zu viele Sorgen gemacht und durch den ganzen Stress haben sich sogar meine Tage verschoben! Naja, das naechste mal werd ich wohl keinen Tammtamm machen muessen, habe die Pille verschrieben bekommen! Guten Abend noch :-)