Frage von sebastianheld, 79

lusttropfen oralverkehr kondom?

hy leute ich hab eine frage und ich bitte euch das ihr mir die frage ernsthaft beantwortet daher ich voll angst habe das die jednige schwanger geblieben ist !!! Also folgendes ich war am 12.05.2016 bei einer 31 jährigen frau wir haben was getrunken und uns super unterhalten danach kamen wir uns immer näher und näher wir fingen an zu schmußen und uns zu küssen durch das ganze habe ich bemerkt das ich voll geil geworden bin und ich habe auch bemerkt das ich in der hose feucht geworden bin ich denke es war mein lusttropfen , darauf verspürte ich den drang Pinkeln gehen zu müssen ich tatt das auch nach dem setzte ich mich wieder zu ihr hin und wir machten weiter ich streichelte sie und sie fing mit meinen ding zu spielen . Nach dem gingen wir in ihr schlafzimmer sie hatt mich oral befriedigt und das sicherlich 5 minuten nach dem ganzen wollte ich zur tatt schreiten ich nahm mir mein kondom und wollte es über meinen penis ziehen als plözlich ich bemekrt habe das ich es falsch drauf habe drehte ich es um und wir haben dann mit einander geschlafen . Meine frage ist die kann auf der aussen seite des kondoms noch etwas vom lusttropfen geblieben sein weil ich es ja kurz anders rum auf gehabt habe und dann umgedreht wobei ich sagen muss das dies der erste tag ihrer fruchtbaren tage war . Ich bitte um ernst gemeinte antworten daher ich voll verzweifelt bin und angst habe das sie nicht schwanger ist eins muss ich noch sagen 4 tage später sagte sie mir sie hätte bauchschmerzen und sie hatt durchfall aber mittlerweile geht es ihr gut sie sollte jetzt am 26.5 oder am 27.5 ihr tage bekommen !!!!

Antwort
von marmarinchen, 40

Darf ich fragen wie alt du bist? So wie du schreibst kommst du ganz schön jung und naiv rüber...sorry wenn ich das so sage....und ja sie kann dadurch durchaus schwanger geworden sein...wenn man das Kondom falsch rum drauf hatte, dann muss man ein neues nehmen...wie du selbst sagtest, könnte da etwas drauf gewesen sein, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dennoch gegeben...

Kommentar von sebastianheld ,

ich bin 21 

Kommentar von marmarinchen ,

oh ha, irgendwie kamst du von deinem Text her junger rüber

Kommentar von sebastianheld ,

ahsoo nein nur ich kann seit cirka 10 tagen nicht mehr gescheit schlafen und ich mach mir voll die sorgen also ich bin total im eck sie selbst sagt es ist nix nur ich mache mir trotzdem sorgen !!!

Kommentar von marmarinchen ,

Das glaube ich dir, ungeplant möchte keiner Nachwuchs, aber versuche dir, keinen zu großen Kopf zu machen...das ist schwer, ich weiß, aber wenn es dennoch so sein sollte, könntet ihr es nicht ändern....aber davon mal abgesehen, echt toll wie du reagierst, nicht viele Männer machen sich da so einen Kopf drum...

Antwort
von Doktorfruehling, 10

Also wenn die 31 jährige schwanger wird, kann sie sich eingraben. Wie alt bist du denn?

Antwort
von vikodin, 42

viele kondome oder alle? sind mit spermiziden versetzt was die gefahr wohl recht einschränken dürfte... ansonsten wäre es theoretisch möglich... 

Kommentar von sebastianheld ,

ahsoo das habe ich nicht gewusst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten