Frage von Perlo9895, 122

Lusttropfen oder was war das?

Hey, also vielleicht gehört das nicht hier hin, und mir ist das auch irgendwie peinlich aber ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll. Also ich war heute bei meiner Freundin und es wurde eben ein bisschen "enger zwischen uns". Lange Rede kurzer Sinn, ich habe ihn reingsteckt, und auf einmal war da etwas weißes wabbeliges, ich bin aber nicht gekommen, habe es mir aber 3-4 Stunden davir selbst gemacht. Frage: was war das, und ist das jetzt gefährlich zb. Schwanger werden oder so? Aber es war eben nicht viel, aber es war eben weiß und wabbelig.

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Das kann auch Scheidensekret gewesen sein. Es gibt auch Frauen die ejakulieren aber dann wäre es sehr nass geworden. Also Spermareste von dir. So hatte ich das jetzt noch nie aber wenn das > Zeug < in ihr war dann würde ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen.

Es ist manchmal sehr schwer zu verstehen was genau ihr meint. Als du eingedrungen bist war das noch nicht da. Erst als du ihn rausgezogen hast. Wie feucht war deine Freundin. Du weißt wie dein Sperma aussieht. Du mußt sagen können es sah aus wie Sperma. Mit was schwabbeligem können wir nicht viel anfangen.

Wenn du sagst es sah aus wie Sperma dann ab in die Apotheke

Antwort
von HobbyTfz, 11

Hallo Perlo9895

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

Samen der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

http://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Janbernd, 51

Wenn es weiß war,  trotz von vor 4 Stunden,  bist mit Sicherheit gekommen. Und da ihr aufgeregt wart,  ist normal in deinem alter,  hast es nicht richtig mitbekommen. Hoffe,  sie nimmt zumindest die Pille. 

Antwort
von Tripper, 65

Sperma welches von der vorangegangen Ejakulation noch in der Harnröhre war. Das ist dann mit dem Lusttropfen raus gekommen. Die Gefahr einer Schwangerschaft besteht prinzipiell, ist bei so wenig aber schon sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Der Lusttropfen reicht schon um schwanger zu werden. Gut erklärt muß ich sagen aber geh davon aus das sind Kids. Ich weiß genau was du sagen willst. Aber die Kids?

Kommentar von Tripper ,

Da hast du recht. Danke für den Hinweis, werde in Zukunft mehr darauf achten :)

Antwort
von KleeneFreche, 44

Das kann auch Ausfluss von deiner Freundin gewesen sein. Fakt ist aber, ohne Kondom oder Pille sollte man keinen Verkehr haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten