Lusttropfen nach dem Orgasmus?! HILFE

5 Antworten

Das ist ganz natürlich, dass nach einer Ejakulation (Samenerguss), egal ob durch Verkehr oder Selbstbefriedigung, immer noch ein Tröpfchen nachkommt. Das kannst du nicht verhindern, Aber du kannst warten bis dieser kleine Tropfen kommt und den musst du dann auch noch wegwischen, bevor du deine Hose wieder anziehst, sonst geht der Tropfen zwangsläugig in die Hose. Man kann das trainieren, dass es nicht mehr passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Wenn auch schon ein älterer Beitrag: viele werden ja noch darauf stoßen!

Viele haben es ja schon gesagt, das es normal ist!

Die Prostata "arbeitet" nach und verschießt das ganze "Pulver" nicht gleich beim Erguss. Es kommt hin und wieder vor, dass selbst eine halbe Stunde nach der Ejakulation noch Sekret fließt - das sind aber keine Samen, sonder kommt zumeist von der Prostata! Bei Veranlagung diesbezüglich wirst du es nicht ändern können - und antrainieren schon gleich garnicht!

Pickeln gegen hilft meistens - wie schon erwähnt, aber reinigt nur den Harnleiter, welchen sich Harn und Ejakulat teilen.

das glied entspannt sich nach dem samenerguss und es kann sein dass dabei ein weiterer tropfen austritt. mein tipp: warte nach dem höhepunkt ein bisschen bis es rauskommt und wische es dann weg

Wenn es vor dem Orgasmus rauskommt: Lusttropfen

Wenn es nach dem Orgasmus rauskommt: Sperma

Nach dem Samenerguss bleibt immer ein bisschen Sperma im Penis stecken, tritt aber durch das erschlaffen zu Tage. Also einfach nach dem Erguss etwas warten oder ein bisschen nachhelfen, als würdest du eine Kuh melken ^^

Nach dem Orgasmus wird dein Penis wieder schlaff und entspannt und dann können noch die letzten Reste Sperma raus, das ist ganz normal und kannste nicht ändern!