Frage von SteckeroderDose, 80

Lusttropfen kommt statt Sperma?

Ich hab oft gehört das der Lusttropfen vor dem Sperma kommt aber was wenn er statt dem Sperma also während des Orgasmus kommt oder halt 1sek danach. Heißt das das man noch kein Sperma produzieren kann (Spermien). Und das man noch weit enfernt ist vor dem ersten Erguss?

Danke schonmal ;)

Antwort
von OldMono, 57

also er kommt ganz gewiss beim orgasmus, immerhin macht diese flüssigkeit einen ordentlichen teil des ejakulates aus.

Kommentar von SteckeroderDose ,

Aber einschätzen kannst du das nicht? Trotzdem Danke ;)

Antwort
von Everklever, 45

Heißt das das man noch kein Sperma produzieren kann (Spermien). Und das man noch weit enfernt ist vor dem ersten Erguss?

Das heißt entweder

  • Keine Munition oder
  • Ladehemmung
Kommentar von SteckeroderDose ,

Danke aber was heißt Ladehemmung XD

Antwort
von billootze, 54

Keine Ahnung wie alt du bist, aber bei mir kam mit Anfang 14 etwas "richtiges" raus. Ist aber immer unterschiedlich

Kommentar von SteckeroderDose ,

Ja eig. bin ich 11 aber weil mich dann alle immer als kleines Kind einstufen der nix kann hab ich es mal weggelassen dabei bin ich schon im Stimmbruch deswegen aber Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community