Frage von Vkwiek2005, 185

Lusttropfen kommen nicht mehr raus...! ist das normal?

Die frage hab ich zwar vor 20 min gefragt.. Aber keiner hat sie beantwortet.. vor 3 tagen Kamen die raus seit 2 tagen nicht mehr ist das normal, Oder hab ich schon "Zuviel" abgeben? ... Danke im vorraus

Antwort
von AcademyAward, 130

Vielleicht solltest du weniger an dir rumspielen, dann kommt wieder was.

Antwort
von botero14, 65

Hi! Wie alt bist du denn? Unten schreibt einer, du seist 11. Dann wundert mich gar nichts. Wenn du aber so 13/14 bist (und älter), kommt eine Ladehemmung eigentlich kaum vor. Da kannst du im Abstand von etwa einer Stunde schön und lustvoll schießen. Bitte aber nicht den ganzen Tag. Ich bin 14 und weiß, wovon ich spreche. Gruß, Jan

Antwort
von huldave, 80

Gönne dir mal eine Auszeit

Antwort
von asiawok, 73

Auch die Samenbläschen brauchen hin und wiefer mal eine Verschnaufpause. 

Kommentar von Vkwiek2005 ,

BESTER NICKNAME EVER.......... *lach*

Antwort
von Gatios, 64

Warum ich Gutefragen.net liebe? Weil hier manchmal solche überraschungen kommen, das ich mir das laute Lachen einfach nicht verkneifen kann ^_^

Zu deiner Frage, hast du zwei gute Antworten schon bekommen. Weniger Spielen und nebenbei, der Lusttropfen ist nur zum Reinigen, du musst natürlich auch Flüssigkeit in dir auf nehmen, sonst kommt auch kein Tropfen 

Gruß *Lach*

Kommentar von Vkwiek2005 ,

JA GUT HAB ICH GESAGT...

Antwort
von pastweights, 94

Also kommt gar nichts?

Kommentar von Vkwiek2005 ,

nichts Mehr

Kommentar von pastweights ,

Junge du bist 11, da sollte man noch nicht jeden Tag

Kommentar von Vkwiek2005 ,

Nicht mehr, essen? trinken? leben? Was nicht jeden tag?

Kommentar von pastweights ,

Leben, genau ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten