Frage von Caki92, 127

Ist sie Schwanger vom Lusttropfen?

Ich hatte vor ner Woche GV mit meiner Freundin. Haben aber nicht verhütet. Ich habe aber nicht reingespritzt und habe sogar die ganzen lusttropfen die dort raus kamen weg gemacht. Wenn überhaupt was rein gegangen wäre dann so minimal, das man nicht einmal sehen würde. Ich habe alles entfernt. Meint ihr sie könnte trotzdem schwanger sein ?

Antwort
von Willy1729, 73

Hallo,

Du weißt schon, daß Spermien so klein sind, daß sie mit bloßem Auge nicht zu sehen sind, oder?

Aus der Tatsache also, daß Du nichts gesehen hast, kannst Du nicht schließen, daß da nichts war. Wenn Deine Freundin also zufällig im Bereich ihrer fruchtbaren Tage war und Ihr ungeschützten Sex hattet, könnt Ihr durchaus mit einer Schwangerschaft rechnen. Muß aber nicht sein. In ein paar Wochen wißt Ihr mehr. Entweder hat sie dann ihre Tage bekommen und nichts ist passiert, oder die Tage bleiben aus - dann wäre ein Schwangerschaftstest angebracht. Wenn der positiv ist, seht Ihr einer stressigen, fröhlichen, abwechslungsreichen und spannenden Elternschaft entgegen. Das wäre auch ein Grund zum Freuen. Also macht Euch nicht ins Hemd; es gibt Schlimmeres.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von Lylai, 42

Manchmal hat man schon die erste Woche Anzeichen so gings mir auch am meisten spürt man das Ziehen der Brüste.
Am besten ihr macht den Schwangerschaftstest aber ein wirklich richtiges Ergebnis bekommst du wahrscheinlich erst am ersten Tag wo die Tage eintreffen sollten.

Hoffe konnte weiterhelfn

Antwort
von truefruitspink, 66

Auf jeden Fall! Besser Schwangerschaftstest holen und auf Nummer sicher gehen. Ohne Condom kann die Frau immer Schwanger werden.

Kommentar von Caki92 ,

Ist jetzt erst ne Woche her, da merkt man noch keine Anzeichen oder ? 

Kommentar von truefruitspink ,

Bin mir nicht sicher aber das sollte beim Schwangerschaftstest auf der Verpackung stehen oder ein Zettel ist dabei. Aber an der Frau merkt man das nach ner Woche noch nicht das dauert ein bisschen.

Antwort
von catweasel66, 38

wer so an die sache sex rangeht.....braucht sich nicht zu wundern ,wenn er sehr bald nen kinderwagen schieben muß.

klar könnte sie schwanger sein, KÖNNTE, nicht sie ist es !

Antwort
von Jenehla, 30

Bei "Wir haben aber nicht verhütet" hab ich aufgehört zu lesen, weil es mich immer wieder wundert wie man so blöd sein kann! Was ist denn bitte so schwer daran? An Kondomen geht man doch an jedem Supermarkt vorbei.

Natürlich könnte sie schwanger sein!
Vielleicht denkt man beim nächsten Mal vorher nach..

Antwort
von knaller99, 31

Das mit dem Lusttropfen merkst du sowieso nicht. Aber ne Gegenfrage wie alt seid ihr beide??

Antwort
von DieFrucht1, 53

Häää wie jetzt? Wie hast du das entfernt?
Wie geht das? Alsonwie kannst du den lusttropfen bei ihr entfernen??????

Kommentar von Caki92 ,

Nicht bei ihr. Ich habe meine Lusttropfen entfernt, bevor wir Sex hatten.

Kommentar von DieFrucht1 ,

soll ich das jetzt ernsthaft ernst nehmen?

Kommentar von Caki92 ,

Verstehe nicht was es da nicht zu kapieren gibt. Ich habe bevor ich mit ihr Sex hatte, meinen Penis sauber gemacht und das ganze Zeug weggemacht (lusttropfen).

Kommentar von DieFrucht1 ,

du weist schon das du nicht neuer mal eben lusttropfen hast wegmachst und gut ist? man verliert sich mehr

Kommentar von DieFrucht1 ,

neuer = nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten