Frage von Hulk007, 235

Lusttropfen in der Hose?

Hi wenn ich und meine Freundin miteinander rummachen oder nur Kuscheln habe ich danach immer ein Lusttropfen in der Hose ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 110

Ja, ist normal und bereitet deinen Penis zum leichteren Eindringen vor.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 178

Ja, ist normal.

Sieh es als positives Zeichen: Deine Freundin hats drauf. ;)