Frage von Brendon98, 58

Könnte das sein dass sie durch diesen Lusttropfen schwanger wird?

Hallo Leute, Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab mich gestern so einbisschen mit einem Mädchen amüsiert bis 19 Uhr Das letzte mal wo wir miteinander geschlafen habe musste sie abbrechen, weil sie Schmerzen hatte. Also bin ich da noch nicht gekommen aber davor schon 2 mal. Dann hab ich in der Disko ein weiteres Mädchen kennengelernt Gegen 2 uhr bin ich mit ihr rausgegangen und dann gings zur Sache Ich habe kein Kondom benutzt Ich habe mein Glied noch sehr frühzeitig rausgeholt also nicht kurz bevor ich gekommen bin sondern einbisschen früher Dann hab ich meinen penis an der spitze zusammengedrückt und so ne kleine flüssigkeit gesehen es sah aus wie urin. Kann das das sperma vom sex vor 5 std gewesen sein Oder wurde das sperma in den harnröhren schon weggespült als ich urimiert habe Ich habe mindestens 2 mal danach uriniert Könnte das sein Könnte das sein dass sie durch diesen Lusttropfen schwanger wird Wann wirkt erst der Lusttropfen?

Ps. Sie nimmt die Pille

Aber wirkt die Pille auch unter starkem Alkoholeinfluss??

Antwort
von magnum72, 9

Du bist der Grund dafür das alle anständigen "normalen" Jungs in ein schlechtes licht geraten.Was hast du nur für ein Frauenbild?Sind die für dich alle nur F...stücke?Tickst du so? Du nagelst wie am Fließband und deine einzige Sorge ist ob eine von denen nun Schwanger ist?Ich hoffe nicht den so einen Vater wie dich hat kein Kind verdient.Überdenke deine Einstellung!Und vor allem denk auch mal an andere.Viel Erfolg bei der Selbstfindung.😒

Antwort
von Verhueter, 44

Also beim ersten Mädel bist du zweimal ungeschützt in ihr gekommen und beim dritten mal nicht mehr.

Dann hast du in der Disko ein weiteres Mädel flachgelegt - ungeschützt natürlich auch hier - und hast ihn vorher rausgezogen.

Du sorgst dich aber nur um das zweite Mädel? Komische Geschichte.

Natürlich kann alles möglich sein.

Antwort
von Taqzyboy, 58

Lusttropfen kann zweifelsohne immer Spermien enthalten. Also schlau war das sicher nicht von dir, aber auch kein Weltuntergang. Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht viel passieren. Aber fürs nächste Mal.. lieber mit Kondom.. vorallem weißte ja nie was das für Tussen sind.

Kommentar von Brendon98 ,

Endlich mal einer der normal kommentiert :)

Kommentar von Taqzyboy ,

Ja kein ding

Antwort
von Kandahar, 58

Ja, das könnten Lusttropfen gewesen sein und ja, sie könnte davon schwanger werden.

Warum machst du das denn auch ohne Kondom? Du riskierst nicht nur Vater zu werden, sondern auch eine schlimme Krankheit zu bekommen!

Antwort
von macqueline, 50

Jo, kann passieren.

Antwort
von mattheo1989, 33

Grööööööööööööööööööhl

Du solltest im Puff anfangen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten