Frage von Alisha2015, 136

Lusttropfen durch Jeans?

Am 01.11. saß ich spaßeshalber auf dem Schoß meines Freundes. Dann haben wir uns geknutscht und dabei Rieben wir uns halt. 5 Tage später bekam ich meine Regel. Seit zwei Tagen habe ich eine Erkältung und mir ist auch schlecht have auch Bauchziehen und ein heftigen Schmerz an der Brustwarze. In ner Woche müsste meine Regel wieder kommen. Nun meine Frage, ich weiß ihr schüttelt jetzt schon den Kopf Aber , kann man durch lusttropfen schwanger werden?? , wir waren beide komplett angezogen d.h. Jeans ect. Er kam auch nicht er hatte halt ein steifen und ich spürte den auch. Überall les ich dass das nicht geht aber ich hatte vorhin einen dunklen Blutstropfen auf dem Slip und das macht mir Angst. Zumal ich noch Jungfrau bin und auch nicht schwanger werden möchte: kann man so tatsächlich schwanger werden??? Bitte nur ernste antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasIsNeGuteFrag, 136

Hallo,

Leider gibts hier viele Leute die gerne Copy & Paste machen von Sätzen die nicht helfen. Also will ich mal besser sein. Dürfte ja nicht so schwer sein.

Klar kommt der Text etwas komisch an, weil du vorallem genauso wie er, voll bekleidet warst. Lusttropfen wie Sperma selbst kann eine Schwangerschaft auslösen. Dies sollte bei dir aber nicht eingetreten sein, denn kein Tropfen der Welt geht durch mehrere Kleidungsstücke, sprich in deinem Fall durch Jeans und Slip.

Was die Symptome betrifft die bei dir eintreten kannst du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen und dich dort untersuchen lassen damit du dann vollkommene Ruhe hast.


Konnte dir hoffentlich helfen. Liebe Grüße

Kommentar von Alisha2015 ,

Ja also ich will aufkeimen Fall ein Wunder erleben, mein Freund meinte auch, dass er zwar steif wurde aber keine lusttropfen bekommen hat. Also der Pe.nis ist echt gefährlich lol. Also schließt du es 100% aus dass ich schwanger sein könnte? 

Kommentar von DasIsNeGuteFrag ,

Solange du beide Sachen wirklich noch anhattest, schon ja.

Kommentar von Alisha2015 ,

Ja das hatte ich ist halt ne enge Jeans gewesen und er hatte auch ne Hose an. Super danke ! und wie ist es ich hatte ja 5 Tage nach der rummacherei meine Regel bekommen. Müsste dass nicht schon ein Zeichen dafür sein nicht schwanger zu sein?

Kommentar von DasIsNeGuteFrag ,

Wärst du schwanger gewesen, wäre deine Regel ausgefallen.

Kommentar von Alisha2015 ,

Man sagt doch , dass Spermien 3-5 sogar 1 Woche sich da aufhalten können. Oder nicht ? 

Kommentar von DasIsNeGuteFrag ,

Richtig

Antwort
von Jeally, 102

In Lusttropfen können Spermien enthalten sein, allerdings schaffen die es nicht durch mehrere Kleidungsschichten und können auch nur sehr kurze Zeit an der Luft überleben. Du brauchst dir also keine Sorgen machen

Antwort
von mexp123, 119

Also das geht kaum.
Hier ein paar Gründe:
Bei der Befruchtung müssen Spermien schnell sein, dass sie nicht durch die scheidenflora zerstört werden.
Im lusttropfen sind eh nicht viele Spermien drin.
Die Spermien sterben innerhalb weniger Sekunden bei luftkontakt.

Mach dir keine Sorgen. Die ganzen Symptome stehen eher dafür dass du deine Tage bekommst.

Kommentar von mexp123 ,

Ah und im lusttropfen sind nur dann Spermien drin, wenn dein Freund seit dem letzten Samenerguss nicht mehr auf dem klo war, und selbst dann sterben sie auch nach ner weile im Samenleiter

Kommentar von Alisha2015 ,

Ich hoffe dass es stommt, ich danke dir :)

Antwort
von seetiffy, 103

Wenn Du schon wegen knutschen so unsicher wirst, würde ich an Deiner Stelle alle sexuellen Tätigkeiten erstmal einstellen bis Du richtig aufgeklärt bist. Nicht dass Du noch zusammenbrichst wegen ganz simplen Geschichten.

Antwort
von schokocrossie91, 116

Denkst du wirklich, Spermien kommen durch mehrere Kleidungsschichten?

Kommentar von Alisha2015 ,

Ich denke nicht aber mich würde es erschrecken wenn man auf so eine Art und weise schwanger wird. Also nicht möglich ?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Absolut, zu 100% unmöglich. Spermien sterben durch Kontakt mit Kleidung fast sofort ab, geschweige denn dass sie durch mehrere, teils dicke Kleidungsschichten kämen.

Kommentar von Alisha2015 ,

Danke , das hätt ich mir denken können, nur ist man halt in Panik und macht sich Sorgen über jeden puips. Mein freund meinte auch ich mach mir umsonst sorgen allerdings hoff ich dass da wirklich nix passiert is. Lusttropfen sind ja auch nicht wie wenn er gespritzt hätte oder? Das wäre doch unmöglich dass einzelne sp ermien da spartieren und zwischen gewebe laufen und und und ? Es soll ja nichts geben was es nicht gibt aber so ist es ausgeschlossen ??? 100%??

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ausgeschlossen, absolut. Soviel Panik wie du hast ist allerdings kaum normal.

Antwort
von SuperSemmel567, 93

Hast du in Bio nicht aufgepasst? Man kann nicht durch einen Lusttropfen schwanger werden. Das ist nur, damit es besser flutscht. ;) Sollte ein Wachstumsschub sein oder eine Erkältung. Hoffe ich konnte dich beruhigen. :3

LG, Ich. 

Kommentar von Alisha2015 ,

Ja und selbst wenn, meine Frage kann unter dem geschilderten da oben, etwas passiert sein? Könnten die fiecher durch zwei Jeans und zwei Unterhosen?

Kommentar von Jeally ,

Ich frage mich grade ob du in Bio aufgepasst hast...? In Lusttropfen können Spermien enthalten sein, sprich man kann auch dadurch schwanger werden (Im Fall der FS jetzt allerdings nicht da mehrere Kleidungsschichten dazwischen waren)

Kommentar von SuperSemmel567 ,

Er müsste kurz davor sich einen Runtergeholt haben (zumindest ein Ansatz), damit überhaupt Spermien drin sind. Wenn da nicht gerubbelt wird, kann da auch kein Sperma drin sein. Das war nur ein ganz normaler Lusttropfen. (Vieleicht war er auch kurz davor auf dem WC)

Sorry für die schlechte Formulierung. :D

Kommentar von Alisha2015 ,

Danke für die Antwort, da klicken 100 leute den Beitrag an und nur 11 schreiben was dazu. Danke. Also kurz davor war er pullern aber hatte nichts gerrubbelt. Der lil boy war in der Unterhose die ganze Zeit über. Ich seh tagtäglich pärchn auf der parkbank die auch in der beschrieben Position sitzen die werden doch kaum schwanger davon. Nur weil das Ding die sch die berührt ( ANGEZOGEN ) 

Antwort
von gutpeter, 59

Kurz: Nein.

Kommentar von Alisha2015 ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten