Frage von xtalix,

Lusttropfen auf dem Penis,vorne ganz ganz wenig eingedrungen,nun schwanger?

also,ich hatte mit meinem freund 3 tage nach meiner periode sex,aber mit verhütung,davor hatte er paar lusttropfen an seinem penis,ich hab mich auf seinen penis hin und her bewegt,ohne das er eingedrungen ist oder wenn dann nur ganz wenig,dennoch habe ich eine frage:wenn der penis lusttröpfchen auf sich hat,und nur ein bisschen vorne anstößt,kann man dann schwanger werden?!das ist jetzt 2 tage her..

eine antwort wäre sehr nett. ich bin 17 und hab sehr große angst,dass ich schwanger bin,weil ich irgendwo mal gelesen habe,dass ein zeichen von einer schwangerschaft,dunkler urin ist.

danke schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von KlausMaria,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normalerweise kannst Du von den Lusttröpfen nicht schwanger werden und ausserdem hast Du 3 Tage nach Deiner Periode auch noch keinen Eisprung, den hast Du ca. in der Mitte Deines Zyklusses d.h. ca. 10 - 12 Tage vor Deiner nächsten Periode. Und das dunkler Urin Anzeichen für eine Schwangerschaft sein sollen ist Quatsch, die Farbe des Urin hängt auch davon ab was Du getrunken hast oder ob Du genug getrunken hast, wenn ich zu wenig getrunken habe ist mein Urin auch schon mal dunkler wenn ich dann wieder ausreichen trinke. Also keine Panik. abwarten und Tee trinken

Kommentar von turalo,

In den sogen. Lusttröpfchen sind Spermien enthalten. Und wovon wird man nochmal gleich schwanger? Richtig! Vom S.perma.

Kommentar von joyce123,

Erstaunlich wie viel Falschwissen hier verbreitet wird!

Kommentar von Aglajana,

Und das auch noch als "beste" Antwort. Da will wohl auch nur eine das lesen, was ihr am Genehmsten ist, ergo: "Nein, du kannst nicht schwanger werden!"...AUTSCH! Egal ob's stimmt, oder nicht...

Kommentar von joyce123,

Die "genehmste" Antwort wird die Beste. Ob es richtig ist oder nicht ist zweitrangig. kopfschüttel

Kommentar von Corii,

Es war vil. nicht die richtigste Antwort, dafür aber die wo sie am wneigsten beleidigt wird als "unreif" und "unaufgeklärt" -.-'

Kommentar von xtalix,

weißt du klar nimm ich diesen kommentar als besten,weil sie mir weiter geholfen hat,nicht durch das verneinen sondern: ( ausserdem hast Du 3 Tage nach Deiner Periode auch noch keinen Eisprung, den hast Du ca. in der Mitte Deines Zyklusses d.h. ca. 10 - 12 Tage vor Deiner nächsten Periode. Und das dunkler Urin Anzeichen für eine Schwangerschaft sein sollen ist Quatsch.) nicht das ich nicht gewusst hätte,aber 100 % sicher war ich mir nicht,da im i.net verschiedernste dinge stehen,und habt nicht vorurteile nur weil ich mir gedanken um etwas mache,und mich erkundige ^^ und wenn ihr stress oder aggressionen abbauen wollt,fangt an mit boxen ^^ das bewirkt wunder.

Kommentar von Corii,

Genau..weild ieses Forum ist ja eigentlich auch dazu da um Fragen zu stellen und dann Antworten zu bekommen! und nicht um auf andere Leute rumzuhaken.

Kommentar von Riccardo,

es ist sehr sehr unwahrscheinlich, ja so ist es. Immer diese "Pseudoexperten" mit ihren "Lusttropfen". Von Biologie keine Ahnung aber klugschwätzen. Nachher kommt noch jemand und behauptet, Samenfäden "krabbeln" vom Oberschenkel in die Gebärmutter LOL

Antwort von turalo,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dunkler Urin ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, sondern dafür, daß Du nicht genug getrunken hast. Von einem "Lusttröpfchen" kann man allerdings schwanger werden. Denkt doch um Gottes Willen einmal vorher nach!

Kommentar von xxSQUIRRELxx,

wie leichtfertig einige noch an sowas herann gehen ich verstehe das nicht. ich hoffe jetzt mal das es nicht so ist und das su daraus lernst!

Antwort von Sonyl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Drei tage nach der Periode und mit Verhütung, denke ich nicht das du schwanger bist. Was der dunkle Urin betrifft, solltest du unbedingt mindesten 2lt, Wasser am Tag trinken, damit deinen Nieren richtig arbeiten können und zwar immer. AL Sonyl

Kommentar von xtalix,

ja ich auch nicht,nur trotzdem habe ich mich gefragt ob eine chance besteht,und im i.net liest man trotzdem immer wieder falsches zeug.ja 2lt wasser am tag,ich trink echt wenig,dass muss ich auch ändern.danke =)

Antwort von joyce123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstaunlich wie unaufgeklärt manche 17jährige sind. Natürlich kann man auch vom sog. Lusttropfen schwanger werden! Das sollte man aber in deinem Alter wirklich wissen! Das mit dem dunklen Urin ist ein Märchen, dunkler Urin hat andere Ursachen. Ich würde mal zum Arzt gehen bzw. einen Test machen.

Kommentar von Aglajana,

Komisch nicht...ich frage mich das auch immer. Gerade in der heutigen Zeit, wo man eigentlich überall mit sexualisierten Themen bombardiert wird, dass dann so eine unendliche Unaufgeklärtheit herrscht...verwunderlich.

Kommentar von joyce123,

Zu meiner Zeit waren wir aufgeklärt bevor wir Sex hatten. Heute scheint es so zu sein, dass die jungen Leute Sex haben, aber keine Ahnung von den körperlichen Abläufen.

Kommentar von Aglajana,

Ich weiß auch, woher meine Kinder kommen und bin "nur" 9 Jahre älter als die Fragestellerin...

Aber ich denke, das liegt daran, dass man einfach überall damit konfrontiert wird, daher weil man eben denkt, alles zu wissen, kein Interesse mehr an Informationen zu dem Thema hat. Eine gewisse Form des Überdrusses...natürlich, wie man sieht, mit fatalen Folgen.

Kommentar von Corii,

Habt ihr nichst besseres zu tun als auf dem mädel rumzuhaken? und wenn ihr darüber diskutieren wollt wie unaufgeklärt doch die meisten sind dann trefft euch zu nem pläuschchen beim kaffee -.-'

Antwort von neca86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sagen wir mal so: kann sein...sicherheit bringt dir nur ein test.

wir lernen schon in der bravo: auch ein lusttropfen kann schwanger machen...

Antwort von Arschkrampe2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach dir keine Sorgen du bist ganz bestimmt nicht Schwanger und wenn was solls wer mit 17 nicht mindestens 3 Abtreibungen hatt ist sowiso uncool. Und nicht vergessen Finger weg von Gummis die sind voll doof die richtig hippen Leute nehmen sowas nicht.

Kommentar von Corii,

:D Genau! Mein Gott..echt lächerlich die Leute die solche Einstellung haben..x.x Es gibt leider zu viele von denen =/

Antwort von Corii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

WAS SOLL DENN DAS?! SIe fragt ganz NORMAL etwas, und wird hier gleich von allen so fertig gemacht? habt ihr keine hobbys oder keine freunde auf denen ihr rumhaken könnt? Äy ne sowas geht gar nicht! kann ja mal passieren -.-' Boah.

Kommentar von Aglajana,

Na, wir sind auch schon alle älter als sie, haben Kinder, wissen woher sie kommen und wissen wie sie entstanden sind und WAS ES BEDEUTET EIN KIND ZU BEKOMMEN UND ZU HABEN...du bist, laut Profil 17 (?), hast du Kinder? Weißt du, welche Verantwortung man sich damit auflastet? Dass sich die Fragestellerin darüber wohl gar keine Gedanken macht, das ist eben unreif, daran geht kein Weg vorbei. Es gibt schon genug Teenie-Mütter, die eben genau aus dieser Verantwortungslosigkeit Kinder haben...bravo...

Kommentar von xtalix,

aha danke,und wenn es euch alle interessiert ja ich habe ein kind,ja ich weiß wie es ist verantwortung zu zeigen,wie es ist schwanger zu sein usw..mag sein das ihr jetzt gleich wieder wie raubtiere auf mich los gehts,vonwegen,noch immer nicht dazu gelernt oder was auch immer,nur im gegensatz zu manch anderen leuten,die das einfach so hinnehmen in der art:ach egal irgendwann werd ichs chon wissen ob ich schwanger bin..dazu gehöre ich nicht,ich bin ein mensch der lieber sachen genau weiß .. ^^ und schwanger bin ich darmals geworden,weil ich ich die pille trotzdem nach 7 stunden nachgenommen habe,wo ich sie vergessen hatte an dem abend,aber es trotzdem schon zu spät war,obwohl auf oben steht:kann man nachnehmen bis zu 12 stunden ^^ deswegen vertraue ich nicht mehr auf die pille.aber naja..denkt von mir was ihr wollt,ihr kennt mich ja eh nicht

Antwort von DenizSibel,

Ich kann es nicht fassen dass man jemanden so nieder macht weil es eine Frage gestellt hat, aufgeklärt oder nicht wozu ist denn düse Seite da?! Bestimmt nicht zum zeit verschwenden! Dass eine 17 jährige die eben nicht aufgeklärt worden ist hier aufgeklärt werden will ist schon mal ein Zeichen dafür das sie sich dafür interessiert, und es in Zukunft besser machen will aber das ältere Personen in diesem Forum statt zu helfen einem das leben erschweren und nicht reif genug denken wie sie sich erscheinen lassen ist sehr traurig !!!! Weder Mut oder intersse bleibt einem hier !

Antwort von Yikes,

Wenn man hier so manche Antwort liest... Für was sind Foren bitte da wenn nicht für Fragen? Statt normal und kompetent zu antworten (oder es ganz einfach zu lassen) kommen überflüssige, dumme, beleidigende, großkotzige und selbstdarstellerische Kommentare... Traurig, wirklich traurig!

Antwort von Lola25,

Nein, das ist nicht unbedingt ein Anzeichen, dass man schwanger ist. Und Nein, dadurch kann man nicht schwanger werden. muss schon sehr dumm laufen....

Antwort von xtalix,

äm das man von lusströpfchen schwanger werden kann weiß ich^^ und ich bin aufgeklärt.. nur zur sicherheit frage ich nach,und bin nicht so unverantwortlich und warte einfach ab was sich tut .. und ja beim sex sollte man einfach besser aufpassen,deswegen gehe ich auch jetzt zum frauenarzt und lass mir ein hormonstäbchen setzen.. danke für's helfen! lg

Antwort von Alustriel,

Wenn man nicht weiß, wann man schwanger werden kann, ist man definitiv zu unreif für Sex. Mir sträuben sich echt die Haare, dass solche Leute später mal Kinder erziehen wollen.

Kommentar von Corii,

Mir sträuben sich die haare bei leuten wie dir! Ich mein was soll das? -.- kann doch mal passieren oder?! Kauf dir nen baum auf dem du rumhaken kannst wenn du nichts besseres zu tun hast >.<

Kommentar von Alustriel,

anscheinend bist du genauso unaufgeklärt, sonst würdest du dich nicht aufregen. Kindergarten.

Kommentar von Corii,

Das ist natürlich die beste antwort darauf; da zeigt sich wer unreif ist.

Antwort von Aglajana,

Eigentlich solltest du, mit 17, wissen, dass im Lusttropfen bereits Spermien enthalten sind, ergo du schwanger werden KANNST! Da hilft nur der Gang zum FA oder ein Schwangerschaftstest.

Dunkler Urin ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, wie die meisten schon geschrieben haben, meistens dafür, dass man zu wenig trinkt oder irgendwas gegessen oder getrunken hat, was die Farbe verändern kann.

Btw woher kommt deine Unaufgeklärtheit? Ihr habt in der Schule Sexualkundeunterricht gehabt, ihr habt Zugang zu Zeitschriften, Internet etc und trotzdem solche Fragen?

Kommentar von xtalix,

1.habe ich das / 2. das lusttropfen spermien enthalten weiß ich,nur beim lusttropfen ist es so,das die spermaanzahl geringer ist!und das mit urin,hatte ich gelesen,dass hat nichts mit mir zu tun. ^^ danke trotzdem

Kommentar von Aglajana,
  1. anscheinend nicht, sonst würdest du nicht nachfragen, oder? ;-) // 2. Du weißt es und fragst hier nach? Nur weil die Spermienanzahl geringer ist, heißt das nicht, man könne davon nicht schwanger werden, DAS lernt man auch im Sexualkundeunterricht...// 3. ist dir das Thema, ich zitiere "^^" sowieso nicht sonderlich ernst, daher freue ich mich schon, auf die nächste Frage "Welchen Namen für mein Kind findet ihr toll?"
Kommentar von xtalix,

na anscheinend musst "du" mich ja besser kennen als ich,aber gut,jedem seine meinung :)

Kommentar von xtalix,

ah und bevor ich es vergesse,meine frage war nicht ob ich schwanger werden kann von lusttropfen sondern ob ich schwanger werden kann wenn der penis nur ganz wenig vorne ankommt ...

Antwort von almmichel,

Trinke Wasser dann kannst du öfter pillern und dein Urin wird heller. Schwanger bist du nicht.

Kommentar von xtalix,

naja 100 % verneinen kann man es nicht,und das ich mehr wasser trinken sollte,naja daran muss ich arbeiten :D danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community