Kann man durch einen Lusttropfen schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Ungeschützter Verkehr kann immer zu ungewollter Schwangerschaft führen. Auch solche Kontakte sind theoretisch gefährlich, in der Praxis ist die Wahrscheinlichkeit aber zum Glück eher gering.
  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.
  • Du solltest diesen Fall zum Anlass nehmen, dir dringend ein sicheres Verhütungsmittel zuzulegen, also Mikropille oder Gynefix. Nur so könnt Ihr beide eure Sexualität entspannt und sicher erforschen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMarc121
15.06.2016, 14:20

Die hatten doch nichtmal Sex. Deine Tipps sind schlecht weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben!

0

Mhhhh ich bin kein Arzt oder so etwas. Ich spreche hier nur meine logik aus. Also bei einem mänlichen Orgasmus treten mehrere millionen Sperma Zellen aus. Es reicht eine aus um dich zu befruchten. Also ist die Menge in der Theorie geklärt.

Kommen wir nun zur Praxis.. 

Es kommt drauf an ob der "Tropfen" irgendwie ein Chance hatte um sich zu bewegen um in deine Scheide einzudringen. Ich glaube es hätte sein können.

Also es ist möglich das du Schwanger bist. Aber du solltest trotzdem einmal deinen Frauen Arzt fragen ;) 

Viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du könntest Schwanger werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist sooo gering. Vorher wirst du im Lotto gewinnen oder vom Blitz getroffen.

Mfg RuniX


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMarc121
13.03.2016, 02:38

Ich glaube wenn es die Chance gibt ist sie ein bisschen höher ^^ Die Chance im Lotto zu gewinnen ist 

1:8.949.642,20

Diese Chance ist kleiner als du denkst ^^

1

Was möchtest Du wissen?