Frage von SivcuviH, 292

Lusttröpfchen ohne Ständer?

Hallo! Ich hab gestern mit jemanden geschlafen aber nicht so richtig weil er keinen hoch bekommen hat es waren vielleicht 10 Minuten . Er ist nicht gekommen aber kann dieses Lusttröpfchen auch kommen wenn er keinen hochbekommen hat?Sollte ich mir die Pille danach holen?Es wurde kein Kondom benutzt LG

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 84

Hallo SivcuviH

Ein Lusttropfen kann immer kommen. Besorge dir so schnell wie möglich die Pille danach. Lass  dir für  die  Zukunft von  einem  Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit  Pille  wird der  Sex  wesentlich schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von LustgurkeV2, 161

Penis in Scheide > Generelles Schwangerschaftsrisiko.

Kommentar von 19tmg00 ,

Der Name passt optimal zum Thema lg. Tmg

Kommentar von LustgurkeV2 ,

:D also irgendwie hab ich das schon öfters gehört

Kommentar von PeachMango ,

hahahaha

Antwort
von Philinikus, 115

Ja, eine Schwangerschaft wäre durchaus möglich.

Wo befindest du dich denn gerade in deinem Zyklus?
Falls du vor deinem Eisprung stehst, kannst du dir zur Sicherheit die Pille Danach holen.
Nach dem Eisprung bringt sie nichts mehr, da sie diesen nur verschieben kann. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern, das können nur Kupferkette und Kupferspirale.

Alles Gute, Philinikus

Kommentar von SivcuviH ,

Ich hatte vor einer Woche ca. Meine Tage

Kommentar von Philinikus ,

Wie lange ist dein Zyklus den durchschnittlich und bei welchem Zyklustag befindest du dich gerade? Bsp: Zyklus ist 28 Tage lang, heute Tag 17

Antwort
von GravityZero, 83

Der Lusttropfen kann in jedem Zustand kommen und auch zu einer Schwangerschaft führen, sofern dieser auf irgend eine Art in dich eingedrungen ist.

Antwort
von 19tmg00, 81

Der lusttropfen kann in der Tat eine Schwangerschaft hervorheben. Für Sicherheit wäre die Pille danach nicht dumm.

Antwort
von grubenschmalz, 54

Warum hast du nicht verhütet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community