Frage von Lisilichen15, 94

Lustspielzeuge für 16(W)?

Ich wollte einfach mal Fragen, ob jemand von euch gute SB Spielzeuge kennt oder empfehlen kann? (So etwas wie Vibrator) Am besten wäre natürlich noch ein Link ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 11

Fantasie, ein Nacktfoto von Deinen Traumtyp und Fantasie was ihr tabulos zusammen so anstellt....und dann eben Deinen Körper dort berühren wo Du es magst.....

Antwort
von stonedE, 73

Hol dir da bin diesen Automaten Automaten gibt s auch pussyfuns 😂👍

Kommentar von Lisilichen15 ,

Ich schau mal danke :)

Antwort
von wolfruediger, 51

wo bitte ist dein Problem vor einem Freund?

mit 16 versaust du deine ganze Gefühlswelt...es gibt hier ne ganze Menge Vorbilder die dir das berichten können...

eine Antwort an die ich mich erinnere war, dann brauchst keinen richtigen mehr, der kann es eh nicht so gut...

ich finde das schon sehr schlimm.

also, nichts für ungut, ich würd es mir mehrmals überlegen.

Kommentar von Lisilichen15 ,

Okay, danke für die ausführliche Antwort. Das Problem ist, dass ich Lust habe, aber keinen Freund :)

Kommentar von wolfruediger ,

es ist nichts was du nur allein hast und auch nichts was falsch ist.

wenn du es dir zulegst ist es wichtig die richtige Ausrichung dazu zu behalten bei dem Spaß den man hat...

alles wird gut und aber es wird niemals dein Herz berühren und das sollte dein ziel bleiben...

Antwort
von Schicker1123, 55

Wie wärs mit einer elektrischen Zahnbürste?

Kommentar von Lisilichen15 ,

Habe ich schon gemacht ;)

Kommentar von Schicker1123 ,

Ich hätt da noch ne Idee, schreib mir ne Private Nachricht^^

Kommentar von Lisilichen15 ,

Wenn ich wüsste wie man das macht ^^

Kommentar von Schicker1123 ,

Geh auf 'Nachrichten' ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.^^