Hy leute gibt es eine möglichkeit das zu umgehn? Tag für tag is das bei mir nd ich kriege es nur für max 5 mins weg da kommt dann so ein bääm das und das machst du dann.
Und schwups hab ich die Gedanken hintermirgelassen is alles wiedervorbei und ich bin so richtig bää mich will keiner und wohin soll ich gehn um was zu machen.
GIbs da nicht irgent nen prepperat was man schlucken kann was einen aufputscht mir mehr vertraun gibt. Mich ma endlich aus dieser scheiß Lustlosigkeit raushohlt??
ich schaffs einfach nicht mehr ich probiers und scheiter immer nach kurzer zeit ich hab kein ergeiz mehr.
Hilfe leute hilfe!
Dazu musst du die Ursache finden. Woher kommt das "ales scheiße Gefühl" und die Lustlosigkeit? Private Probleme oder Schule oder oder oder können der Auslöser dafür sein. Wenn man den Auslöser kennt, kann man dein Problem beheben.
Versuche mal kräftig Sport zu treiben oder gehe in einem Club. Du wirst sehen--es wird besser.

amphetamine und mdma tabletten
sollte legal sein das is doch sicher nicht legal oder??
Hi, geh mal zu Deinem Arzt und frag den mal. Gibts diverse Mittelchen. Vielleicht ne Fluspi Spritze.

Ich würde mal zum Arzt gehen. Ich will hier niemanden gleich eine Depression unterstellen, aber wenn du schon soweit bist, daß du Pillen schlucken würdest kann ein Gespräch beim Arzt nicht schaden
Geh in der natur spazieren , laufen und genisse einfach alles um dich herum und sieh einfach auch mal das schöne an deiner umgebung.
das problem is der hat mir gesacht mhh ja denn meldense sich ma beim psychologen aber da bin ich bislang auch nicht hin denn da is genau das selbe was ich auch für alles andere spüre ach wozu macht eh kein sinn uff kack.
Ich denke das ist Privtes Problem mit mir Selbst ich finde das ich nichts kann ich hab nix erreicht ich hab keine freundin kein Auto keine Arbeit ich sitz nur rum und weiß nicht was ich machen soll.
Ich brauch jemand der mich rausziehnt ich schaffs irgentwie nich.
Und irgentwie find ich es peinlich zum psycho zu gehn wohne noch zuhause und will das nich das alle das mitkreigen auch wenn sie wissen das ich da schon dran denke

Das kann viele Ursachen haben.Lass Dich vom Hausarzt gründlich untersuchen,wenn alles in Ordnung ist, könnte es sein,das eine Depression dahinter steckt.

An deiner Stelle würde ich den Rat deines Arztes annehmen.Habe selber schon solche Phasen hinter mir und musste mich wirklich überwinden eine Therapie zu machen. Wenn du einen guten Therapeuten findest kann es dir nur gut tun wenn du offen mit ihm redest. Die Suche kostet Kraft aber es lohnt sich bestimmt.
Die meisten Antworten helfen auch mir weiter. Hab im Moment das selbe Problem. Vielleicht kannst du auch jemandem Anrufen oder eine Lustlos- Geschichte schreiben? Ich probiere es mal selber aus.
Laufen finde ich auch gut. Danke, dass Du die Frage gestellt hast.