gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Lustlosigkeit

gefragt von Hase am 12.02.2008 um 17:27 Uhr

Wer kennt es nicht,man hat zur Zeit einfach keine richtige Lust.Wer kennt ein paar Gute Dinge,damit die Lust wieder kommt.Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
Langeweile (67)
Antrieb (18)