Wer kennt es nicht,man hat zur Zeit einfach keine richtige Lust.Wer kennt ein paar Gute Dinge,damit die Lust wieder kommt.Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

überleg dir, was du jetzt am aller wenigsten gern machen willst. Und dann mach das genaue Gegenteil davon (auch wenn du darauf keine Lust hast). DAs wichtige ist nämlich, dass man wieder beginnt irgendetwas zu machen, weil man sonst nur immer träger und schläfriger wird

Wenn du allgemeine Lustlosigkeit meinst, dann kann ich dir empfehlen mal einen Spaziergang durch unsere Natur zu machen. Jetzt bei den ersten Frühlingssonnenstrahlen wirkt das Wunder und man lebt wieder richtig auf. Falls du etwas anderes meinst, solltest du es auch dabei schreiben.
Deine Frage nach der Lustlosigkeit scheint mir ohne Fragelust zu sein.
Es gibt soviele Lüste, z.B. zum Malen, Gärtnern, Basteln, Wandern, Kochen und und und ... Alles ist gesund.
Worum geht es Dir?
Lächeln! Das Gehirn denkt dann, na, es wird schon einen Grund geben, und man ist sofort besser drauf (funktioniert echt!).

Mal wieder die dicke Kawa ausführen, eine Runde über die Alb drehen, einen Starenkasten zum Blitzen bringen (unter dem Helm bitte freundlich lächeln!), ...
das bringts
CrazyDaisy am 12. Februar 2008 17:36 :-)))
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 12. Februar 2008 17:51 Vergiss Deinen Organspenderausweis nicht ! Ich gucke als erstes danach ! ;o))
linuxopa am 12. Februar 2008 19:22 Bub, ich fahr Mopped seit 1964. Und ich muss dir sagen: Es gibt junge, tollkühne Motorradfahrer und alt, erfahrene Motorradfahrer.
Allerdings gibt es keine alten, tollkühnen Motorradfahrer.
Ab und an etwas Training auf der Rennstrecke schadet keinem.

Ich hauh‛ meist Rammsteins „Ich hab‛ keine Lust“ rein und beginne dann mein Zimmer aufzuräumen oder ein wenig Bewegungsarbeit zu machen (Vielleicht quillt z.B. ja die Wäsche gerade über oder Müll muss rausgebracht werden…). Danach bin ich meistens voller Begeisterung und mache mich an die etwas schwerere Schreibtischarbeit (u.U. auch mit Musik, aber das ist eine Konzentrationsfrage dann). Wichtig ist nur erst einmal einen Anfang zu finden.
An Tagen wie gestern oder heute eine Stunde in die Sonne setzen, das tut so gut, man muss natürlich Zeit dafür haben, kann man aber auch in der Mittagspause machen.
wenns wetter mitspielt,viel rausgehen.oder mach dir selbst mal ne freude,nen schönen blumenstrauss oder nen schaumbad

Einfach irgend etwas anfangen, Laufen, Spazierengehen, Freunde anrufen oder Kochen. Sobald du den Kreislauf in Schwung bringst geht es auch weiter. Danach geht es dir besser und es kommt auch wieder die "Lust"!!

Bei mir hilf meistens Sport treiben und/oder aufräumen. Danach wird es wieder besser. Man muß nur den Anfang schaffen.

Guck doch auch mal bei den Fragen auf dieser Seite:
http://www.gutefrage.net/tag/langeweile
Gruß UlfHell

guck dir das schöne Wetter von draussen an :D husch!