Frage von Kuscheldecke3, 45

Lustloser Sim?

Hi Seit längerer Zeit ist ein Sim von mir total lustlos. Sie liegt nur noch im Bettund macht nichts. Sie hat alles auf 0% und wenn ich z.B ihr sage, sie soll auf Toilette gehen, schüttelt sie ihren Kopf und bleibt liegen. Schlafen will sie auch nicht. Das nervt langsam echt, weil sie auch nicht zur Arbeit geht. Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen, was ich mit ihr machen soll :) PS: ich spiele Sims 3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merjana, 16

Wenn der Ratschlag von Rockige nicht hilft, resete den Sim mal. Es kann auch sein, dass er sich aufgehängt hat. http://simension.de/sims-3/cheat-resetsim-vorname-nachname/

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 22

Sims 3 am PC oder woanders?

Wenn PC: Sind echt alle Bedürfnisse soweit ganz unten bzw. schon im roten Bereich? Dann wird es kritisch. Schließlich kann ein Sim sterben.

Entweder du klickst die verschiedenen Aktionen durch die dein Sim machen muss um die Bedürfnisse wieder in den grünen Bereich zu kriegen. Dabei dann halt immer nur stückchenweise. Da ein hungriger Sim der aufs Klo muss nicht schlafen mag (beispielsweise).

Oder aber du cheatest (wenigstens dieses eine Mal) um den Sim zu retten, setzt die Bedürfnisse des Sims dann eben für das eine Mal via Mausklick höher.

Antwort
von TassilosOma, 9

Vielleicht ist sie zu selbständig. Du kannst das in den Einstellungen der Sims 3 verändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten