Lustloser Chinchilla?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja diese Pflanze ist auf jeden fall schädlich für Chins und sowas sollte ein Tierhalter wissen! In wie fern Gifitig bzw nicht hängt von sehr vielen Faktoren ab wie zb die genaue Sorte der Orchideen dann der Allgemeine Zustand des Tieres usw und anstatt in so einem doofen Forum zu fragen hätt ich da mie meine Tiere ja wichtig sind sofort eine TA kontaktiert und mir rat geholt!!

Hier findest du weiter Planzen und Lebensmittel die Giftig/Schädlich für deine Chins sind!!!

http://herz-fuer-tiere.de/ratgeber-tier/kleinsaeuger/chinchillas/pflege-gesundheit/vorsicht-giftig-fuer-chinchillas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal aus der hand füttern oder tricks beibringen dan macht es beiden spaß und keine fühlt sich aleine weil du da bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1988
16.11.2015, 08:21

danke für den kompletten Text lesen 👍

0