gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

lustlos und träge

gefragt von Dibbele am 21.07.2008 um 22:01 Uhr

ich muß mich richtig aufraffen,endlich mal was zu tun.Meine Bügelwäsche stapelt sich und abstauben sollte ich auch mal wieder. Aber ich hab auf gut deutsch EINFACH KEINEN BOCK MEHR!!und das schon seit Tagen.Kennt Ihr das ? Mein Doc meint, DEPRESSIONEN:Aber was ist das schon??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lustlos (6)
träge (3)