Frage von Ahnungloseraffe, 63

lustlos langweile unmotiviert?

job lust keine lust.

geld lust keine lust.

frauen lust keine lust

frei sein lust keine möglichkeit.

was tun?

Antwort
von ChloeSLaurent, 15

Packe mal, gegen deinen Willen, einen Rucksack mit nur den nötigsten Klamotten für 2-3 Tage.

Nimm Dir mal, gegen deinen Willen, dein Fahrrad. Fahre mal mit diesem Fahrrad, gegen deinen Willen, nicht an den nächsten sondern an den überüberübernächsten See und zelte, gegen deinen Willen, genau dort.

Natürlich darfst Du den gegen deinen Willen gepackten Rucksack und das gegen deinen Willen herausgesuchte Zelt nicht vergessen, weil Du sonst am "Gegen den Willen- See" gegen deinen Willen nicht übernachten und übertagen kannst.

Dort an diesem See, bleibst Du ja dann, gegen deinen Willen, und "genießt" völlig gegen deinen Willen, die Natur, die Ruhe, die Friedlichkeit für 72 frustgebeutelte Stunden. Alles immer gegen deinen Willen, nicht vergessen.

Denn alles was gut wäre, würde Dir ja nur gegen den Strich gehen.

Dein Gesicht, dein Lächeln möcht ich sehen, wenn Du nach diesen 72 Stunden wieder zurück radelst. Das darf ich aber ja keinesfalls sehen, weil das wäre dann nämlich wiederum völlig "Gegen deinen Willen".

.......

Antwort
von laurapopp12, 13

Ich habe auch öfters solche phasen... ich empfehle dir Bachblüten, die sind nicht verschreibungspflichtig du musst einfach nur in die Apotheke und danach fragen:)

Kommentar von MarkusGenervt ,

Da würde ich aber dann doch eher zu Eigen-Urin raten.

Man weiß ja nie, ob da in den Bachblüten-Lösungen nicht doch mal mehr drin sein könnte, als nur Wasser!

Kommentar von laurapopp12 ,

Bachblüten sind rein Pflanzlich die es auch mit wenig Alkohol gemischt gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von CJtheman, 29

Das ist das Leben, mann muss sachen tun die man hasst um sachen zu fördern die man ebenfalls hasst um Sachen zu kaufen die man mag. Ich sehe die moderne Gesellschaft so das man heutzutage dazu gezwungen wird sachen zu tun die man hasst.

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

ja, das gefällt mir nicht. eventuell ist es nicht überall so.

Kommentar von IceQueen13 ,

Wenn du einen Ort findest wo das zutrifft, sag mir bescheid.

Kommentar von CJtheman ,

Selbstverständlich ist es nicht überall so, allerdings würde ich ungern den Luxus aufgeben der mit all dem Hass verknüpft ist um z.b. nach Jamaika auszuwandern....

Antwort
von FlascheSocke, 27

geh unter Leute, nicht immer zu Hause bleiben und mastubieren, 

auch mal neue Erfahrungen sammeln, 

Kommentar von CJtheman ,

#sagtederhipster

Antwort
von xPrinzessxy, 41

scheint nach einer Depression.

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

hattest du eine?

Antwort
von ooodaniooo4, 37

Das ergibt irgendwie kein sinn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten