lustlos das haus zu verlassen/ rauszugehen, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du siehst das ganz richtig.

wenn du nur daheim rum sitzt, ist das schwierig. 

was ist denn in der Uni?

Hast du da keine Kontakte, mit denen du etwas unternehmen könntest?

Kannst es ja auch im Internet versuchen , vielleicht auch dich  mit denen mal treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaccubus
21.11.2015, 17:43

ne wirklich kontakte haben sich leider bis jetzt nicht in der uni gefunden. :/ bin jetzt nicht sonderlich der internet kontaktbörsenexperte, aber danke für die antwort ! :D

0

Geh in ein Verein, Gruppe oder sonstigen Veranstaltungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sozusagen des Glückes eigener Schmied und ergo gerade auf der Uni sollten sich unzählige Möglichkeiten ergeben um diverse Bekanntschaften zu schließen die durchaus auch mal in einer Freundschaft oder auch darüber hinaus münden könnten. Natürlich wenn Du nur ziel und planlos durch die Gegend stapfen wirst, dann wirst Du so auch kaum jemanden kennenlernen und ergo versuche es da wo sich dir auch die meisten Möglichkeiten bieten und das wäre auf der Uni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenn das. 👎 bei dem Wetter ist es auch ziemlich kalt draußen... Vielleicht kannst du dich in ein Cafė setzen wenn du eins in der Nähe hast oder du gehst shoppen oder hilfst beim Einkaufen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung