Lustigste Filme ALLER ZEITEN?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monty Python: Das Leben des Brian

Monty Python: Die Ritter der Kokosnuss

Oh brother, where art thou?

Wer früher stirbt, ist länger tot.

Populärmusik aus Vitulla

Danke für deine Tipps

0

Das hängt natürlich stark von eurem Humor ab, da diese sehr unterschiedlich sein können. 

Einer meiner persönlichen Favoriten ist "Der letzte Lude", den ich unglaublich witzig finde. Ich kann aber auch gut verstehen, wenn man ihn nicht witzig findet.

"Napoleon Dynamite" ist sehr witzig. Jedoch ist der Humor extrem kompliziert, weshalb viele Leute ihn nicht verstehen. Das macht das schauen für die, die ihn verstehen aber noch viel witziger. 

Wir mussten schon lachen, als wir gelesen haben "kann aber verstehen, wenn man ihn nicht witzig findet" 👍🏼 Danke für deine Tipps

0
@James1207

Der Humor von der letzte Lude ist schon sehr flach, aber nicht schlecht. Deswegen eben nicht jedermanns Sache. 

0

Hallo, ich empfehle dir:

  • Der Diktator
  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Hangover
  • Denk wie ein Mann
  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Borat
  • Bruce Allmächtig
  • Big Mamas House

LG:)

Danke!

0

Burn After Reading
Team America
OSS 117
Das Leben des Brian
The Kentucky Fried Movie
Braindead
Four Rooms
Napoleon Dynamite (bitte auf englisch gucken)
Shaun of the Dead
Pappa ante Portas
Sexykiller
Chillerama
Crank
Armee der Finsternis
Ey Mann, wo is mein Auto?
Moderne Zeiten
Phantom of the Paradise
Planet Terror
Step Brothers
airplane!
Zoolander
Robin Hood: Männer in Strumpfhosen
The Muppets
Smiley Face
Superbad
The Adventures of Ford Fairlane
Hellphone
Flutsch und weg
Leslie Nielsen ist sehr verdächtig
Die Killerhand
Johnny Dangerously
Eagle vs Shark
5 Zimmer Küche Sarg
A Day at the Races
EuroTrip
George der aus dem Dschungel kam
Kleines Árschloch
Ace Ventura
Ted
Paul
Paper Moon
Walk Hard
In the Loop
Scott Pilgrim

...kommt halt drauf an, was man lustig findet.

Movie 43 !!!!!
bester scheiß Film den es gibt