Frage von UnsichtbareWare, 333

Lustige/süße Namen für meine 3 Kakteen:) ?

Ich suche Namen für meine Kakteen, sie leben schon seit 2 Monaten bei mir und manchmal rede ich mit ihnen (da Pflanzen ja auch Gefühle empfinden - ich finde das garnicht schräg oder so ^^) Aber ich finde sie brauchen Namen, das finde ich irgendwie süß und persönlicher :D

Ps. Für den mit den Blüten wünsche ich mir einen schönen weiblichen Namen (vielleicht etwas majestätisches) für die anderen beiden ist es egal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDragoneelXx, 302

Bobby für das Kleine, Karl für das Große und Semlar für den mit Blüten

Antwort
von Peter42, 284

"Kai-Uwe" für den kleinen, "Karl" für den großen und "Marianne" für das blühende Exemplar.

Antwort
von JennyFragtEuch, 242

Der kleine Kaktus soll Marvin heißen, der große soll Kevin heißen und der mit den Blüten soll Kate heißen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 257

Der mit den Blumen - Melanie
Die anderen - Max und Moritz

Antwort
von Ggggggggg13, 244

Irgendwie musste ich dabei schmunzeln aber ich finde es auch irgendwie cool wie du dir so viel mühe gibst für deine Kakteen 😊.Das hat mich jetzt aufgeheitert :D Made my day

Kommentar von UnsichtbareWare ,

^^

Ich finde sie stehen sonst immer so lieblos rum und dann tun sie mir leid :D

Kommentar von Ggggggggg13 ,

:D

Kommentar von UnsichtbareWare ,

Sie heißen jetzt Monroe, Hans-Georg und Bobby :D 

Antwort
von DJFireFunk, 263

Stichi :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community