Frage von Lucyher, 99

Lustiges/Dreckiges/Cooles Geburtstagsgeschenk für meinen Freund zum 16 ten?

Hi, hat jemand Ideen für ein Geschenk zum 16 ten... ich bin für alles offen! Ich möchte ihm etwas schenken, was nicht so kitschig ist sondern was Jungs cool/geil in deren Alter cool finden. Ich hatte vor etwas Persöhnliches zu schenken und eben als zweiten Teil, etwas, was Jungsherzen schneller schlagen lässt. Ich hoffe ihr habt viele Ideen...ich bin nämlich sehr ratlos was den 2 Teil betrifft. Danke!

P.s Geschenke könne gerne was mit, Musik, DJ, Sex oder Alkohol usw zutun haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandra1234566, 54

Bist du mit ihm zusammen oder einfach nur befreundet?

Kommentar von Lucyher ,

Ich bin mit ihm zusammen

Kommentar von Sandra1234566 ,

Mach einen selbst gemachtes gutscheinheft
Dass du ihn villeicht mal bekochst, ihn eine ganzkörper ölmassage, friseurgutschein, gutschein für irg ein cooles schwimmbad, ein gutschein für ein sexerlebnis seiner wahl, etc :)

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ein selbst gemachtes* sorry haha

Kommentar von Lucyher ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von Sandra1234566 ,

Bitteschöön :-) liebend gerne

Antwort
von Kummer12, 57

Du könntest z.B 15€ in Kleingeld(0,20€,0,50€,1€) in eine schüssel Tun wo du schon vorher Wackelpeter rein gemacht hast.dann muss dein Kumpel das raus fischen 

Antwort
von haribo3, 47

Vielleicht gibst du ihm eine Kiste mit sexy Unterwäsche drin die er dir schencken soll ; ) und dein Geschenck ist dann lust und laune.

Antwort
von Kummer12, 55

Auch mit Geld?

Kommentar von Lucyher ,

Es kann 20 bis 30 Euro + - kosten