Frage von loechti, 273

Lustiges Wichtelgeschenk an Jungen?

Hallo! Ich habe zum Weihnachtswichteln in der Klasse einen 15 Jährigen Jungen gezogen, der neu bei uns in der Klasse ist.
Das Geschenk darf 5-10€ kosten!
Ich möchte gerne zwei Kleinigkeiten schenken. Eine, über die er sich freuen könnte, und andererseits etwas, dass er listig finden könnte...(als scherz)
1. Frage:
Was kann ich ihm als ernstes geschenk schenken, worüber ich sich freuen könnte
2. Frage:
Könnte ich als Scherzgeschenk Kondome schenken?

Antwort
von Swagger18, 216

Mach dir nicht zu viele gedanke darüber am ende erwartest du dann auch nur das dass geschenk welche du bekommst auch so gut sein sollte. So je standardmäßige Weihnachtstasse mit süßigkeiten drin gabs bei uns als oft.
Zu deinem zweiten punkt, lass die Kondome lieber weg, die könnten eine Falsche Botschaft übermitteln, wenn du verstehst was ich meine 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community