Frage von respektive, 6

Lustiges Video mit Eiswagen von 3dudelsack3 (Cartoon)?

Hallo. Suche einen Cartoon der meine ich von 3dudelsack3 synchronisiert wurde. In dem Video kommen so zwei Typen an einen Eiswagen und wollen etwas bestellen. Sie stellen sich dabei sehr an. Das Video hatte irgendwas mit 'unnötiges Video muss man nicht anschauen' oder so im Titel. Der Zeichenstil ähnelt dem von Cyanide and Happiness. Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerCo, 1

Meinst du den hier?

Kommentar von respektive ,

oh mein gott ja, danke

Antwort
von GamersGame, 3

Schick nen Link, dann kann ich dir besser helfen, finde es auf seinem Kanal gerade nicht

Kommentar von respektive ,

Ich suche den Link, das ist ja das Problem :/