Frage von AngelAnnie, 12

Lustiges, unnötiges Geschenk für Freunde?

Heyy ihr lieben,

Ich bin nächste Woche zu einem Geburtstag von einem meiner Freunde eingeladen. Wir schenken uns gegenseitig immer sehr unnötige dinge, also alle aus der klasse sich gegenseitig. Er hat meiner Freundin klopapier mit 100 euro scheinen drauf geschenkt.

Hab ihr Ideen was man ihm schenken könnte? Vielen dank schoneinmal im voraus:)

Antwort
von MissMaple42, 8

Hier mal ein paar erste Ideen. Wie viel darf es denn kosten?

  • Sudoku-Klopapier

  • "Drogen": Koks für Unabhängige (=Traubenzucker in Pulverform) oder Gras für Unabhängige (Grüner Tee) entweder selber machen oder fertig kaufen
  • einen lustigen/originellen Stift
Antwort
von LeonardM, 12

Schenke ihm/ihr doch nen spitzer für blei-&buntstifte und schraube zuvor die klingen ab hahaha

Kommentar von AngelAnnie ,

^^

Kommentar von LeonardM ,

ja also respekt wer das toppen kann. unnötiger als das könnte schwer werden

Kommentar von AngelAnnie ,

ich hab im internet eine Packung einhorn dosenfleisch gesehen xD Leider zu teuer

Kommentar von LeonardM ,

Einhörner gibt's nichtmal da will wohl jemand das grosse geld machen auf basis von unwissen anderer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community