Frage von Virus1, 13

Lustiges Taschenbuch, kennt jemand diese Geschichte?

Mahlzeit,

ich hab mich für ein paar Kiddies breitschlagen lassen, ein bisschen Recherche zu betreiben. Die haben mal eins von diesen Lustigen Taschenbücher in die Finger bekommen (Disney) und wollten gern eine bestimmte Geschichte nochmal lesen. Darin gings um 2 Professoren mit einer Zeitmaschiene. Einer dieser Wissenschaftler hatte immer eine große Schachtel dabei, in der eine große Spinne drin war, vor der sich Goofy immer furchtbar erschreckt hat

Ich weiß, dürftige Infos, aber hoffentlich sagt jemandem die story was und kann mir sogar den Namen jener Geschichte verraten.

Danke schon mal im Vorraus, auch im Namen der Kiddies :-)

Antwort
von BlackVortex, 13

Schau mal hier:

http://www.duckipedia.de/index.php5?title=Zeitreisen

Eine davon müsste die von Dir gesuchte Geschichte sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten