Frage von BlueAngle79, 46

Lustiges Hörbuch gesucht?

Hallo! Kann mir jemand ein echt lustiges Hörbuch empfehlen? Irgendwas wo man gebannt zuhört und immer wieder lachen/schmunzeln muss.

Geschmäcker sind verschieden, wird der Ein oder Andere jetzt denken, dtimmt, aber dafür gibt es ja Hörproben ;-)

Antwort
von Flintsch, 23

Da kann ich dir die Hörbücher von Dr. Eckart von Hirschhausen empfehlen:

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=h%C3%B6rbuch+dr+von+hirschhausen&a...

Antwort
von Queen7Horst, 6

Schmitz Mama ist auch gut genau so wie Mario Barth und die Kängeru Chroniken 😃

Antwort
von Tini12, 8

"Die Känguru Chroniken" oder irgendwelche Scheibenwelt Romane von Terry Pratchett. Dabei mag ich am liebsten die Wachen!Wachen! Bücher

Antwort
von Charly555, 6

Wer Mario Barth kennt und mag ... Lachen vorprogrammiert ... ;)

Ansonsten Hummerdumm oder Übermann von Tommy Jaud ...

Antwort
von Kaktus618, 22

Das Buch Hummel Dumm hab ich schon gelesen und als Hörbuch angehört. Einfach GENIAL :D

Antwort
von ichtrolle614, 33

die Känguru Chroniken und die Nachfolger 

Antwort
von Rumo1980, 19

Die Abenteuer des Käp'n Blaubär. Herrlich. Rumo und die Wunder im Dunkeln dann gern anschließend.

Und die Känguruh Chroniken. Wobei der letzte Teil eher schlecht geraten ist.

Kommentar von Rumo1980 ,

Korrekt müsste es natürlich Die 13 einhalb Leben des Käp'n Blaubär heißen. Schande über mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten