Lustiges Hochzeitsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Hochzeitstorte aus Windeln basteln :D

Wenn du eine Kiste machst, Fände ich ein Kondom mit Loch drin lustig :'D natürlich solltest du darauf hinweisen, zur "Sicherheit" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flotteseinhorn
10.05.2016, 21:12

Das ist gut danke :')

0
Kommentar von jolinahaha
10.05.2016, 21:13

Nichts zu danken :)

0

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Richtlinien wenn ich an dieser Stelle ein wenig Eigenwerbung betreibe.

Ich glaube es war 2006 als mein bester Freund mich das erste Mal um Rat für ein Geschenk bat. Zwar erinnere ich mich heute nicht mehr, welches Geschenk ich ihm damals empfahl, aber zumindest weiß ich noch dass sich seine Freundin (mittlerweile Ehefrau) über das Geschenk freute. Denn es wurde schnell zu einer Gewohnheit von ihm mich um Hilfe zu bitten, wenn es um das Thema Geschenke ging. Im Laufe der Zeit sprach es sich auch im Familien- und Bekanntenkreis herum, dass ich scheinbar ein gutes Händchen für Geschenke habe. 

Mitte 2014 entschloss ich mich dann dazu ein Internetportal zu schaffen, wo man schnell und einfach mit passenden Geschenkideen inspiriert wird. Zwar konnte ich bislang noch nicht sämtliche Konstellationen bzw. Schenkanlässe berücksichtigen (ist halt viel Arbeit ein Geschenk auszusuchen, zu kategorisieren usw.) aber zumindest dient www.dasgeschenk.net bereits der ein oder anderen Person als eine kleine Anregung bei der Geschenksuche. Hoffe ich zumindest. 

Lustige Hochzeitsgeschenke beispielsweise findest du hier:
http://dasgeschenk.net/lustige-hochzeitsgeschenke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja lustig sind Windeln jetzt nicht... Es heißt ja das nach der Hochzeit der Sex weniger wird, schenk ihr nen Vibrator wenns lustig sein soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung