Frage von Imaginebird, 14

Lustiges Französischlernbuch für Anfänger?

Hallo! Ich habe mir überlegt, meiner Freundin, die gerne französisch lernen würde, zum Geburtstag ein kleines Lernbuch zu schenken. Dabei sollte es, wenn es geht schon irgendwie besonders oder unterhaltsam sein, da sie es ja nicht für die Schule lernt, sondern eher an Grundstrukturen für den Alltag interessiert ist. Sie wird übrigens 16. Würde mich sehr über Empfehlungen oder eventuell Alternativen freuen!

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 8

Als Tipp (leider nicht für Anfänger geeignet):

Sprachbuch Frankreich : französisches Sprachatelier. Isabelle Jue ; Nicole Zimmermann. Cartoons Erich Maas, Rororo ; 7520 : 

rororo-Sachbuch : Anders reisen

Jue, Isabelle und Nicole Zimmermann:

Verlag: Reinbek bei Hamburg : Rowohlt,, 1991 ISBN 10: 3499175207 / ISBN 13: 9783499175206


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community