Frage von LexiQueens, 39

Lustiges Ende für eine Geschichte?

Ich soll in Französisch ein Ende für folgende Geschichte erfinden: ( *Französisch LK Buch Horizons S.12 )

Es geht um einen Jungen und ein Mädchen, die ( auf Vorschlag des Mädchens ) im McDonalds essen gehen. Der Junge geht widerwillig mit. Er erzählt gedanklich, wie er das Mädchen in gehobenere Restaurants mitnehmen würde, um ihr besseres zu zeigen. Zudem wird die Atmosphäre im McDonalds beschrieben (dicke, hässliche, Jogging-Anzug tragende Leute ). Die beiden stellen sich an, um zu bestellen, wobei der Junge so weit wie möglich nach hinten schaut. Er sieht den Preis des Best of McDeluxe Menüs. Das Mädchen drückt die Hand des Jungen ohne ihn anzuschauen.

Habt ihr vielleicht Ideen für ein gutes und vlt auch lustiges Ende? 😁

LG Lexi

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 22

Après cette mauvaise expérience de "hot" cuisine, ils décident de suivre un cours de haute cuisine à la française avec un grand chef de cuisine français de passage dans leur ville.

Kommentar von LexiQueens ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte aber vor einer halben Stunde einen guten Einfall ^^

Kommentar von ymarc ,

Tant mieux pour toi ! Um so besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community