Frage von July208, 60

Lustiges Buch für Mutter zum 50.Geburtsag?

Hallo Ihr :) Meine Mama wird bald 50 und ich suche noch nach ein paar Kleinigkeiten, da wir das "große" Geschenk schon haben. Nachdem sie sehr gerne liest, wollte ich ihr ein Buch kaufen. Normal liest sie eher historische Romane, weil sie sich ganz schwer für "neue" Romane begeistern lässt, deshalb wollte ich unbedingt mal etwas neues und vorallem lustiges kaufen. Kennt ihr ein Buch, das zum Lachen bringt oder einfach ein wirklich schöner Roman ist?

Antwort
von BudunTsch, 30

Jonas Jonasson -

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Sehr witzig, hat sowohl meiner Mutter als auch mir gefallen!

Antwort
von Bikka, 20

Wenn es nur ein "Gag" passend zum Geschenk sein soll,dann stöber doch mal in den Buchhandlungen nach diesen "Pixi"Büchern für Kinder.Wir hatten ein ähnliches Problem,weil meine Mutter(Bücherwurm) so ziemlich alles gelesen hatte was sie interessiert.

Also hab ich Bücher wie z.B Lisa packt den Koffer o.ä.dem Geschenk entsprechend ausgesucht und einzelnd verpackt.LG.

Antwort
von meSembi, 35

Schreibe doch selber eines, wo du die Familie(-Geschichte) in die geschriebene Geschichte einbringst, und die schönsten und lustigsten Momente erwähnst... Dann heißt halt die Person xy nicht wie in echten Leben Hans, sonder Serenus... Gehe dann in eine Druckerei und lasse dir das Buch binden. Fertig :D

Antwort
von Campari74, 29

...einen aa (Formulierung fängt mit S an)muss ich... Von Tommy Jaud

Antwort
von Adlureh, 21

Ist ein komplett leeres Buch:-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community