Frage von Leonie1416, 71

Lustiger Zufall oder Schicksal?

Vor einem Jahr war ich in Griechenland in den Feiern und in unserem Hotel gab es da einen süssen Spanier. Er ungefähr gleich alt wie ich und es war sehr lustig mit sich über Zeichensprache zu verständigen. Er war nett und hat mich die ganze Zeit angestarrt. Er hatte auch einen Freund bei sich und wenn sie zusammen waren, haben sich mich immer angegrinst. Aber die Ferien gingen zu Ende und als ich wieder in die Schule ging, kam ein neuer Mitschüler in meine Schule. Er war auch Spanier aber war in Deutschland aufgewachsen. Und die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Als ich ihn zum ersten Mal sah dachte ich, es wäre der Junge, den ich in Griechenland angetroffen habe aber sie haben beide einen anderen Namen. Und beim genauen Hinsehen sieht man ihre Unterschiede. Zwar haben sie die gleiche Augenfarbe, Nationalität und die gleichen Gesichtszüge aber etwas unschädliche Haarfarben.

Jedenfalls lernte ich ihn kennen und er war auch nett. Und auch er muss mich die ganze Zeit angucken und mit seinem Freund grinst er mich auch an. Er und der aus den Ferien haben genau die gleiche Verhaltensweise und sehen sich auch noch ähnlich? Ist das ein lustiger Zufall oder Schicksal? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 42

einfach ein zufall^^ Schicksal wäre es eher wenn du genau den typen wieder getroffen hättest. Wenn es nur ein typ is der ihm ähnlich sieht is es zufall^^ würde ich zumindest mal sagen =)

Antwort
von CaptnCaptn, 21

Da ich der Meinung bin das jeder für sein Schicksal selbst verantwortlich ist: Ein lustiger Zufall.