Frage von JonasHatFrage1, 37

Lustiger Spruch/Gedicht zum Muttertag?

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem lustigen Muttertags-Spruch/Gedicht. Es sollte kurz sein und lustig :)

zum Vatertag hatte ich: Papa du bist wirklich schlau, nimmst die Mama dir zur Frau, und holst du dann auch dazu, niemand ist so toll wie Du.

Am besten in dieser Art, es sollte sich reimen und lustig sein :D Dankee

Antwort
von gugug, 37

bist ja wahnsinnig früh dran ;)

mama du kochst und putzt, wirst von allen ausgenutzt, doch wir haben dich sehr gern, du bist unser augenstern ;)

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Hört sich gut an, hast du vllt. ein Synonym für "Augenstern" finde ich ein bisschen zu 'schnulzig' :D

Kommentar von gugug ,

irgendwas musst du schon selbst machen

Kommentar von JonasHatFrage1 ,

Hey immerhin mach ich eine schöne Karte o.O

Kommentar von gugug ,

dein ernst? die hauptarbeit dem internet überlassen?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 11

-- Eine glückliche Mutter ist für Kinder segensreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.

-- Waschen, bügeln, kochen, putzen, diesen Tag solltest du anders nutzen ! Lass doch mal die Arbeit sein, und genieß den Tag! Alles Gute zum Muttertag!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community